Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kaspersky Internet Security reseten

AW: Kaspersky Internet Security reseten

schalte mal den kaspersky an , unten links steht " Mein Profil - Support - Einstelungen "
drücke mal einstelungen , dann erweitert , dann auf der rechte seite "Selbschutz" , und den haken raus

kaspersky kostet für das ganze jahr irgend etwas um die 15€ für 1 PC , ich wundere mich immer wider wie geizig die leute bei der sicherheit sind :whistle2:
 
AW: Kaspersky Internet Security reseten

Danke für die Auskunft @czutok. Ich möchte es einfach mal testen. Über den Preis habe ich mich noch gar nicht kundig gemacht.
Hatte sonst immer ein free Virus Programm. Kannst mir glauben, bin bestimmt nicht geizig, die paar € sind sollten nicht das Prob. sein.
Hat geklappt, war wieder mal "blind", ist ja nicht zu übersehen der Selbstschutz Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaspersky Internet Security reseten

Hallo czutok,

was meinst du, wenn das prog. auf 4 ( oder noch mehr) bs installiert sein wird, und ab und zu das bs aus irgend ein grund neu installiert werden soll? Dann kostet es immer hin etwas mehr alls nur 15€? Nichts zu ungut.

Gruß
dersate
 
AW: Kaspersky Internet Security reseten

@Link ist nicht mehr aktiv.
12 monate 3 PC key kostet 24€ -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


leute , seit mir nicht böse , aber worüber wolt ihr hier reden ??

geiz ist nicht immer geil , so einfach ist es
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben