Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaspersky internet security 2011 ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hab da ein kleines problem , habe KIS instaliert bei father und jetzt ist seine inet geschwindichkeit von 2000 auf 400 runter ( mit eingeschaltetem KIS )

wenn ich KIS auschalte ist es wider 2000

wo mus ich das kak program umstelen damit es bei eingeschaltetem KIS weiter vole speed ( 2000 ) ankommt ?? :JC_hmmm:
 
AW: Kaspersky internet security 2011 ??

welcher Browser wird benutzt???
mit den Internet Explorer hatte ich ein ähnliches Prob,wenn IE, dann versuch es mal Firefox
 
AW: Kaspersky internet security 2011 ??

ich benutze firefox , hab schon ale möglichen foren durch und das problem scheint bekant zu sein , es gibts sogar ne einleitung wo man was endern mus damit es wider schneler wird aber nur für 2008-2009
und ich habe kis 2011
werde mich mal morgen an den suport melden , das kann doch nicht war sein das ein antivir program mir 75% der geschwindichkeit nimt
 
AW: Kaspersky internet security 2011 ??

Mialem ten sam problem, ale juz mam zamiast ruska Microsoft Security Essentials :emoticon-0112-wonde
 
AW: Kaspersky internet security 2011 ??

ESET verwenden. Bestes Programm haben und glücklich sein ;)
 
Zurück
Oben