1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaspersky, 2011 oder 2010/2009 ?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Eifelyeti, 29. Dezember 2010.

1. Eifelyeti

Eifelyeti Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo zusammen, wer kann mir sagen worin nun eigentlich der unterschied besteht die originale von 2011 oder eine Lizenversion von 2009 oder 2010 mit einem update von 2011 zu bestücken.
    Die von 2009 oder 2010 werden viel günstiger gehandelt als die aktuelle, ist das sicherheitstechnich bedenklich oder kann ich das getrost machen.
    Selbst als updateversion ist die aktuelle günstiger, ich hab da echt keinen durchblick mehr.

LG Eifelyeti

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kaspersky, 2011 oder 2010/2009 ?

ich auch nicht , aber habe selbst jetzt die update auf 2011 genomen und sie funzt einwandfrei für 3 rechners

ich glaube das es an der beigelegten software ligt , und natürlich bei dem preis , sonst sehe ich keine unterschide
    meiner hat 30€ für 12 monate gekostet ( 3 PC Version )

die mit update haben nicht kompletes soft , ich habe mir kis 2011 als demo aus dem inet geladen , dann mein verlengerungs kei eingesetzt , das program hat in sofort angenomen und funktioniert bis jetzt

das einziger was ich letztens gemerkt habe , die inet geschwindichkeit wird beschniten , da mus man ein wenig mit der einstelungen spielen , und es ist ales wider bestens

4. Eifelyeti

Eifelyeti Meister

Punkte für Erfolge:
    43

Ja habe gelsen das die internetgeschwindigkeit dadurch zurück gehen soll, hatte kaspersky schon vorher. Aber ich habe seit ein paar tagen nen neuen PC da der alte komplett verreckt war und ich bekam es dort auch nicht mehr runter und den alten code habe ich leider auch nicht mehr. Somit muss nun ein neues drauf, aber ich bin irgendwie verunsichert.

LG Eifelyeti

5. Anderl

Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Hallo,

Du kannst das Bedenkenlos installieren und auf 2011 upgraden.
    Der einzige Hacken ist wenn du dein System neu installierst musst du immer auf die Homepage von Kaspersky und eben alles wieder laden.
    Das entfällt alles bei einer Vollversion.

Gruß!

6. Eifelyeti

Eifelyeti Meister

Punkte für Erfolge:
    43

Na wenn das alles ist werde ich mir eben ein günstiges holen, warum soll ich denn 30€ ausgeben wenn ich es auch für 10€ bekommen kann.

LG Eifelyeti

Diese Seite empfehlen