Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartina.tv stürzt immer ab

AW: Kartina.tv stürzt immer ab

Ja,

Pfad habe ich dir schon gegeben.

usr_lib_enigma2_python_Plugins_Extensions_KartinaT V\Kartina
 
AW: Kartina.tv stürzt immer ab

Moin habe mal eine Frage gibt es schon eine Version die nicht abstürzt ???

Also ich habe die Version 1.6.5-r1 auf diesen Image Link ist nicht mehr aktiv. instaliert stürzt ab .

Ältere Versionen auch :(

Könnt ihr weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartina.tv stürzt immer ab

es gibt alles bei allrussian.info must nur sponsoren was zahlen dann bist du dabei
 
Du kannst die benutzerdaten in der Plugin.py im Extensions Verzeichnis von Hand eintragen. Dann sparst du dir die Abstürze.




Sent mobile...
 
AW: Kartina.tv stürzt immer ab

ja und dann was bringt das wenn das Bild immer einfriert oder die Box stürzt ab .

Wenn es dann flüssig läuft und kommt drauf an was es kostet .
 
Also bei mir läuft es flüssig. Nur bei den Einstellungen hab ich Abstürze. Aber da muss ich ja nicht rein, wenn ich es über telnet einstelle.


Sent mobile...
 
AW: Kartina.tv stürzt immer ab

welche Version hast du ?
Habe mehrere durchprobiert läuft meistens so 15-30 Minuten dann friert das Bild ein .
 
1.65r1

Und auch nach 5h geht noch alles.

Ps: mit dem Standard User und Passwort fliegst du nach 15 min raus. Musst schon einen echten Account nehmen

Sent mobile...
 
AW: Kartina.tv stürzt immer ab

ahhh ok dann ist ja alles klar
Es ist nicht für mich sondern für meinen Kumpel der hat sich gewundert , wo kann man günstig ein Account kaufen ??
 
wie kann man das plguin denn beenden? ich sehe gar keine möglichkeit außer init 4 und init 3 weil im menü stürzt ja immer alles ab :(
 
Zurück
Oben