Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenverzeichnis (map) auslagern, aber wie?

AW: Meine letzte Idee

aaalso, ich habe folgendes ausprobiert

maps="../../igomaps" die Karten dort hin kopiert
und auch mal
maps="/../../external_sd/igo/maps" auch dort hin kopiert

es hat beides funktioniert.

"digital-elite-ist-1a" du bist ein wahrer Meister, in tiefster Verneigung, DANKE.

Gruß vom glücklichen Seppel

PS: endlich kann man ein Backup machen ohne ständig 2,5GB von iGO zu sichern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenverzeichnis (map) auslagern, aber wie?

Ich würde auch gerne die Daten auslagern. Allerdings habe ich Android 4, da ist der Pfad für die externe sd:
mnt/external_sd/
Inderne sd:
mnt/sdcard/

Wie muss ich die sys.txt oder andere Dateien anpassen? An meinem Pfad Sicht iGo leider nicht automatisch...:mad:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meine IGo befindet sich im ResidentFlash und ich möchte das wie o.g. auslagern.
Die Zeilen gibt es in meiner Sys.txt nicht, vermutlich, weil ja alles im ResidentFalsh aktuell liegt.

Macht es einen großen Unterschied, ob man nur die Maps oder den gesamten Content Inhalt auslagert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es sich dabei hauptsächlich um die Datenmenge dreht, kann man sich doch diese Frage eigentlich selbst beantworten.
Wegen der Pfadangabe kann man u.a. auch hier noch etwas erlesen, z.B. # 3 + 12
 
ja das hat sich erledigt.
Da es sich um ein WinCE System handelt, muß man diesen Eintrag zusätzlich/neu in der Sys.txt anlegen

[folders]
content="/SDMMC/iGO/content"
 
Zurück
Oben