Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenupdates - Gecrackte Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennka

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi,

ich hab hier gelesen, das man nicht mit der originalen Software "kostenlose" Kartenupdates nehmen kann. Ich hab nun keine ahnung was ich machen muss.

Ich hab ein Becker Z103
Image-Version: R04.3.0555.0209
Software-Version: 8.3.1.128516 (SR3)

Hab ich dann Nachteile mit einer gecrackten Version?
 
AW: Kartenupdates - Gecrackte Software

Aber in Sachen Kartenupdates würde ich erstmal pauschal sagen nicht.
Voraussetzung du behältst eine Sicherungskopie Deiner originalen Version, sonst wird es schwer mit Garantiefällen.

Mal als Laie gesprochen,
MfG

Kurth.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenupdates - Gecrackte Software

Hallo,

Sicherung machen, dann eine gecrackte Version draufspielen, dann klappt das auch mit den Kartenupdates !

Allerdings unterscheiden sich die iGO8 Versionen von den Beckerversionen !

Wenn Du noch einen GJ Skin installierst, dann hast Du noch mehr Möglichkeiten !

Werde mal die Themenüberschrift korrigieren !
 
AW: Kartenupdates - Gecrackte Software

Puh, heißt das also ich brauche eine gecrackte Becker Version?

Bei mir ist der @tomic Skin drauf

Sicherung über den Content Manager?
 
AW: Kartenupdates - Gecrackte Software

Hallo,

Du kannst auch eine gecrackte iGO8 Version nehmen oder sogar Primo !

Die Becker OEM Versionen sehen immer anders aus, außer bei Pearl Navis, die sind iGO8 !

Die iGO8 Versionen sind nicht schlecht, es gibt auch Versionen da hast Du TMC Pro, wenn es Dein Gerät unterstützt !
 
AW: Kartenupdates - Gecrackte Software

Ist Primo besser? TMC hab ich auch. Könntest du mir ein Link zu einer guten Version geben?

Vielleicht auch noch erklären wie ich das drauf machen, wenn es komplizierter als Ordner einfügen ist^^
 
AW: Kartenupdates - Gecrackte Software

Auch ich habe ein z103 und mich würde das auch interessieren, aber aus den bisherigen Posts werde ich leider überhaupt nicht schlau. Bin halt newbie. Könnte mir bitte mal jemand mit leicht verständlichen Tipps weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben