Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenupdates für Panasonic Navi

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
hallo, ich suche kartenupdates für folgendes navi: Panasonic Lesegerät (Navirechner): For CN-DV2300N CN-DV1800EN Systemnummer: T1000-7715 (C) 2003 NAVTEQ-Karten: Map T1000-7879 CN-DV1800EN & CN-DV2300N
 
AW: Kartenupdates für Panasonic Navi

Hallo, hast du schon was gefunden? Ich habe noch ältereres Kartenmaterial von 2001 und ich finde gar nichts.
Kann mir da irgendjemand helfen. Ich sehe auf der DVD nur reines Kartenmaterial und das Format ist in SDL.
Ich weiß auch das, dass Navi Veraltet ist, es ist nur. ich Habe das Auto gekauft und das Navi ist fest verbaut, des halb wollte ich es auch nutzen wenn ich neueres Kartenmaterial finde!
Für jede Hilfe bin ich dankbar :)
 
Zurück
Oben