1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kartenupdates für Panasonic Navi

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von satdxler, 21. Januar 2012.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo, ich suche kartenupdates für folgendes navi: Panasonic Lesegerät (Navirechner): For CN-DV2300N CN-DV1800EN Systemnummer: T1000-7715 (C) 2003 NAVTEQ-Karten: Map T1000-7879 CN-DV1800EN & CN-DV2300N
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vact
    Offline

    vact Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kartenupdates für Panasonic Navi

    Hallo, hast du schon was gefunden? Ich habe noch ältereres Kartenmaterial von 2001 und ich finde gar nichts.
    Kann mir da irgendjemand helfen. Ich sehe auf der DVD nur reines Kartenmaterial und das Format ist in SDL.
    Ich weiß auch das, dass Navi Veraltet ist, es ist nur. ich Habe das Auto gekauft und das Navi ist fest verbaut, des halb wollte ich es auch nutzen wenn ich neueres Kartenmaterial finde!
    Für jede Hilfe bin ich dankbar :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen