1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Kartenupdates für Medion Navigator 3?

Dieses Thema im Forum "Support zu älteren Medion-Geräten" wurde erstellt von teetrinker, 16. Januar 2012.

  1. teetrinker
    Offline

    teetrinker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es für ein Medion MD 96498 (MDPNA 465 T)mit Medion Navigator 3 noch aktuellere Karten als Q4/2008?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
    #1
    Tadeusz gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.127
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Kartenupdates für Medion Navigator 3?

    Hallo,

    du kannst auf deinem Navi GoPal 6 installieren. Du musst nur, wenn nicht schon gemacht, ein neues FlashRom aufspielen. Sollte aber das richtige sein, denn für das PNA465 gibt es 2, eines mit Kontaktleiste und eines ohne! Diese FlashRoms findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Aussedem kannst du auch mal hier lesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Du kannst aber auch in unserer Suchfunktion im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    einfach mal PNA465T eingeben. Es gibt einiges darüber zu lesen.
    [​IMG]

    In meiner Signatur findest du einen Links zu meinen FAQ. Dort steht eigentlich alles Wichtige geschrieben was du brauchst, um dein Navi wieder flott zu machen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen