Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenupdate per CCcam verhindern?

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Hallo

Ich glaube zu wissen, dass man irgentwie einen Configeintrag in der CCcam.cfg machen kann, sodass wenn man sein ABO irgentwie ändert, die Karte herausnehmen muss und in den Receiver stecken muss?

Neulich habe ich an meinem Abo was verändert und noch bevor ich sie aus dem Smargo nehmen wollte, war schon alles geändert. Also muss das Update der Karte irgentwie über meinen Homeserver gelaufen sein. Kann man das irgentwie unterbinden?

Vielen Dank
JJB
 
AW: Kartenupdate per CCcam verhindern?

Hallo

Vielen Dank. Das habe ich schon drin stehen in der Config.
Ich habe mein Abo erweitert und ich musste die Karte nicht herausnehmen und in einen Receiver geben, damit die Änderung wirksam wurde Ist das normal so?

Vielen Dank
JJB
 
AW: Kartenupdate per CCcam verhindern?

kanst in der F linie auch bloken zb.

F: name pasword 1 0 0 {0:0:1}

welchen sinn aber das haben soll weis ich nicht , die karte wird nicht geupt , und geht bald aus.
 
AW: Kartenupdate per CCcam verhindern?

Hi

Sagen wir mal so, macht das was, wenn die Karte updates auf meinem Local Server von dem Dreambox Clienten bekommt? Wirkt sich das auf irgentetwas aus?

Danke
JJB
 
AW: Kartenupdate per CCcam verhindern?

Hi

Bin ein bissl verwirrt. Also das Disable EMM sollte ich in meinem Fall mit einem # auskreuzen. Meine Box soll dem Server aber Updates senden.

Wie würde da jetzt die F Line lauten, sodass meine Karte Updates bekommt, aber meine Box nicht weiter sharen kann?

Vielen Dank
JJB
 
AW: Kartenupdate per CCcam verhindern?

alles was hinter # steht liest cccam nicht.
mach die einstellung wie zcutok beschrieben hat das sollte passen.
hier findest du mehr infos : click
 
AW: Kartenupdate per CCcam verhindern?

einfach mal die stickis lesen das erspart unnötigen traffick ;)
 
Zurück
Oben