Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenupdate mit zwei v14 - Praxisfrage

OsNaKay

Freak
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
201
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Hallo

Ich hab heut mal wieder eine Frage.
Es geht um das EMM Update mit zwei v14 Karten im Loadbalancer Mode 1.
Mit dem Update an sich habe ich kein Problem, EMM´s werden geschrieben - läuft.
Es geht viel mehr darum wie ich die zwei Karten update.

Im Detail stellte es sich bei mir so dar, daß eine der beiden Karten die schnellere ist. Also sagen wir Karte Nr1 ist die schnellere aber
ich will Karte Nr2 updaten, meine Anfragen werden aber von der schnelleren Karte Nr1 beantwortet somit kann ich auch nicht auf Karte Nr2 EMM´s schreiben.
Zur Zeit löse ich das Problem, in dem ich eine Karte deaktiviere und somit ja nur die andere antworten kann.

Meine Frage ist nun gibt es eine smoothere Methode für mein Vorhaben oder macht ihr das auch so?
Ich denke für diese Frage brauche ich meine configs nicht posten.
Für Anregungen wäre ich sehr dankbar….
 
AW: Kartenupdate mit zwei v14 - Praxisfrage

Hi
wenn du den mode auf 2 setzt dann wird jede Karte nacheinander angefragt was ich Persönlich sinnvoller finde bei 2 Karten.
 
AW: Kartenupdate mit zwei v14 - Praxisfrage

schon klar ... früher hatte ich auch Mode 2 laufen ... jetzt ist mir auch klar warum das EMM Update da einfacher klappte
sonst einer noch nen Vorschlag bevor ich hier meine ausgeklügelte Methode, die bei mir perfekt klappt, zum besten gebe?
 
Zurück
Oben