Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts Kartenupdate klappt nicht beim TTxl2 iq routes edition

vspec8894

Newbie
Registriert
16. Juli 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle die sich hierhin verirrt haben um mir zu helfen vorab ein großes Dankeschön.

Zu den Infos:
TT xl2 iq routes edition
Navcore :9.465

Mein Problem :
Wolle Eastern Europe drauf ziehen habe mir an habe der Tabelle die Karet raus gesucht (Link:https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?261271-TomTom-Maps-910-xxxxKarten-UL-und-SO)

Habe nachdem Download die Karte auf TT gezocken und mit FastActivate "Aktiviert".

Kriege danach beim starten vom TT die Meldung Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen !

Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe .

Danke nochmals für eure hilfe
 
AW: Kartenupdate klappt nicht beim TTxl2 iq routes edition

Habe ein problem anscheinend ist der Key in der Meta.txt nicht vorhanden kann mir einer sagen woher ich die meta.txt für die karte hier kriege Central_and_Eastern_Europe_910.4973=????!!!

danke an alle
 
AW: Kartenupdate klappt nicht beim TTxl2 iq routes edition

wenn du in die meta.txt, die dir vorliegt hineinschaust und da suchst, wirst du doch merken, ob es einen eintrag dafür gibt. solange es keinen eintrag gibt ( und es gibt für diese karte auch noch keinen ) ist es doch völlig sinnfrei die karte zu laden.
 
AW: Kartenupdate klappt nicht beim TTxl2 iq routes edition

So habe nun die richtige Karte runtergeladen alles funkt!

Vielen dank die sich hier bei der Hilfsaktion beteiligt haben :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben