1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kartenupdate klappt nicht beim TTxl2 iq routes edition

Dieses Thema im Forum "One ohne SD Kartenslot" wurde erstellt von vspec8894, 24. Juli 2013.

  1. vspec8894
    Offline

    vspec8894 Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle die sich hierhin verirrt haben um mir zu helfen vorab ein großes Dankeschön.

    Zu den Infos:
    TT xl2 iq routes edition
    Navcore :9.465

    Mein Problem :
    Wolle Eastern Europe drauf ziehen habe mir an habe der Tabelle die Karet raus gesucht (Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )

    Habe nachdem Download die Karte auf TT gezocken und mit FastActivate "Aktiviert".

    Kriege danach beim starten vom TT die Meldung Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen !

    Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe .

    Danke nochmals für eure hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kartenupdate klappt nicht beim TTxl2 iq routes edition

    Hi

    Welche Version von Fastaktiv ?

    Nimm das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und gehe so vor.

    1. Easyusetool_frontend laden
    2. Eine aktuelle Datei meta.txt laden
    3. Einen Ordner im Rootverzeichniss des PCs erstellen. Der Name ist frei wählbar. Der Desktop ist nicht das Rootverzeichniss.
    4. Das Tool und die Datei meta.txt in das Verzeichniss hineinkopieren
    5. Easysusetool_frontend, am besten bei Win 7 als Administrator ausführen
    5. Den ersten Reiter nehmen zum NC patchen
    6. Den nächsten Reiter nehmen um die KArte freizuschalten.
    7. Tool beenden und sich freuen :)

    Sinnvoll wäre es auch, im richtigen Bereich die Frage zu stellen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Sm1 und vspec8894 gefällt das.
  4. vspec8894
    Offline

    vspec8894 Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kartenupdate klappt nicht beim TTxl2 iq routes edition

    Habe ein problem anscheinend ist der Key in der Meta.txt nicht vorhanden kann mir einer sagen woher ich die meta.txt für die karte hier kriege Central_and_Eastern_Europe_910.4973=????!!!

    danke an alle
     
    #3
  5. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    1.890
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kartenupdate klappt nicht beim TTxl2 iq routes edition

    wenn du in die meta.txt, die dir vorliegt hineinschaust und da suchst, wirst du doch merken, ob es einen eintrag dafür gibt. solange es keinen eintrag gibt ( und es gibt für diese karte auch noch keinen ) ist es doch völlig sinnfrei die karte zu laden.
     
    #4
  6. vspec8894
    Offline

    vspec8894 Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kartenupdate klappt nicht beim TTxl2 iq routes edition

    So habe nun die richtige Karte runtergeladen alles funkt!

    Vielen dank die sich hier bei der Hilfsaktion beteiligt haben :emoticon-0137-clapp
     
    #5

Diese Seite empfehlen