Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenupdate in iGo fürs iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mardiefe

Newbie
Registriert
8. September 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Nähe Zürich
Hallo

Habe iGo auf meinem iPhone am laufen und nun gesehen, dass es für das "normale" iGo 8.3 neue Karten 2009.09 gibt. Ich habe nun alle Karten in der App ersetzt (im Ordner /map), doch nun erscheint unter Inhalte->Karten bei allen Karten z.B. "Andorra Inaktive Inhalte (/map/Andorra.fbl)".

Kann mir jemand helfen, wie ich die aktuellen Karten einbinden und nutzen kann? Ich hab gedacht, dass die Version für iPhone ähnlich zur Version für PDA ist.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: Kartenupdate in iGo fürs iPhone

Danke für Deine prompte Antwort. Was ist denn zwischen den verschiedenen Versionen der Karten genau anders? Weiss ich leider nicht und für mich ist es einfach auch eine .fbl-Datei.

Was ich noch nicht weiter gesucht habe sind irgendwelche Einstellungen in der App. Denkst Du, man kann dies dadurch irgendwie erreichen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben