1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Kartenupdate für Zenec NC520

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von 1001Musik, 3. Juni 2012.

  1. 1001Musik
    Offline

    1001Musik Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin neu hier und habe auch gleich ein paar Fragen.

    Kürzlich im Urlaub gewesen und festgestellt das etliche Strassen und Kreisverkehr nicht im Navi vorhanden sind. Auch wurde ich ein paar mal falsch geleitet. Daher möchte ich das Kartenmateriel auf den neuesten Stand bringen. Von Zenec wurde mir Naviextras angeboten. Doch gibt es sicherlich noch eine andere Möglichkeit.

    Da ich nicht einmal weiß welche Software auf meinem Naviceiver habe, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

    Schon mal Danke im voraus

    Habe eben die Karten gezogen und ein Update meiner SD Karte gemacht. Nun habe ich hier gelesen das man auch das iGo8 laden muss sonst würden die Karten nicht funktionieren. Ich habe ja ein Zenec NC520 und weiß nicht ob es dafür eine spezielle Version gibt. Hat jemand einen Link der für mein Gerät geeignet ist?


    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. klak
    Offline

    klak Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du brauchst eine Version mit einer data.zip. die die Auflösung Deines Displays unterstützt/beinhaltet.
     
    #2
  4. 1001Musik
    Offline

    1001Musik Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deinen Hinweis. Wo bekomme ich diese Version her? und brauche ich eine andere exe?
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.165
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    Hallo 1001Musik,

    sei erst einmal begrüßt hier im DEB.
    Da es ein 2Din Festenbau Navi ist wärst Du hier eigentlich verkehrt.
    Da es aber auch wiederrum um Kartenupdate deiner iGO Version geht kann man es auch hier belassen.

    Frage ist wo hast Du die Karten und Software drauf.
    Normalerweise solltest Du eine Speicherkarte haben wo die Software iGO drauf ist.
    Hier mal schauen welche Version dort von iGO installiert ist unter System Hilfe zu finden.

    Hier muss der Ordner Content vorhanden sein und darunter ein Ordner der der heisst Map dort
    müssten eigentlich die Karten drin sein.
    Im Ordner Licences liegen einige Dateien sogenannte Lizendateien, hier musst Du schauen
    das Du eine neue findest, hier im Forum zu finden.
    Die neue Lizenz in den Ordner und die Karten austauschen und dann sollte das mit dem Kartenupdate
    keine Zauberrei sein das sollte funktionieren.

    Nach austauschen der gewissen Dateien immer den Save Ordner der sich unter iGO befindet gelöscht und
    einen Neustart durchgeführt und dann sollte der die neuen Karten erkennen und damit arbeiten.
    Oder Du gehst her und installierst Dir auf eine 2 Speicherkarte eine neue Version, aber achte drauf
    die Strukture muss so aussehen wie deine jetzige.

    Also nur Mut das geht.
     
    #4
  6. 1001Musik
    Offline

    1001Musik Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na das ist doch schon mal eine grosse Hilfe. Ich habe iGo 8.0.0.5 und meine Karten sind auf einer SD Karte. Dort ist wie von die beschrieben ein Ordner Map mit den Karten. Habe hier versucht eine Lizenz zu finden, doch leider sind anscheinend alle angebotenen Files down.

    Kann ich auch auf eine neuere Version von iGo updaten?

    Wer hat eine funktionierende Lizenz für mich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    #5
  7. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Probiere es mal hiermit.
     
    #6
    bunnyhaus66 gefällt das.
  8. infogoof
    Offline

    infogoof Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du dir schon mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    durchgelesen? Insbesondere Post #58 dürfte für dich interessant sein, da laufen dann auch aktuelle Karten.
     
    #7
    muzi gefällt das.

Diese Seite empfehlen