Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Kartenupdate für Medion P4410

AW: Kartenupdate für Medion P4410

Meistens ist der Link zum Anklicken eher unauffällig gehalten und platziert - und nicht riesengroß als "Download" markiert.

Die wollen halt nebenbei auch andere Sachen verkaufen. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Kartenupdate für Medion P4410

habe kürzlich ein Flash Rom upegrade durchgeführt leider habe ich versehentlich die Navi Karte benutzt. Hatte zum Glück ein Backup von allem - außer der Aurostart Datei.

Wenn jemand eine arnung davon hatt, wo ich die herkriegen?

MfG
 
AW: Kartenupdate für Medion P4410

@michael,

warum benutzt Du nicht meine Anleitung aus Post 18 - dort steht der Link und genaue Anweisungen.
 
Zurück
Oben