1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kartenupdate für Mazda CX5 TomTom möglich?

Dieses Thema im Forum "sonstige Festeinbaugeräte - Support" wurde erstellt von BigHorses, 27. November 2012.

  1. BigHorses
    Offline

    BigHorses Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi, ich hatte mal eine Frage an die Experten. Und zwar beabsichtigte mir eine Mazda CX5 mit TomTom Navi zuzulegen. Die im Autohaus sagten mir das die Karten auf Sd Karte gespeichert sind. Ist es dort möglich die Karten mit den hier Angebotenen Karten zu aktualisieren?

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Mfg
    BigHorses
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kartenupdate für Mazda CX5 TomTom möglich?

    wenn das navi selber ein tomtom ist sollte es wie auch bei den carminat tomtom von renault möglich sein
     
    #2
    sylle gefällt das.

Diese Seite empfehlen