1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kartenupdate für ein Becker 7934 möglich ?

Dieses Thema im Forum "Beckerkarten Support" wurde erstellt von BigHorses, 12. Juni 2013.

  1. BigHorses
    Offline

    BigHorses Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi, habe hier von einem Arbeitskollegen ein Becker bekommen auf dem Langen weißen Aufkleber steht eine ellen lange Zahl die ersten 4 lauten 7934D .... Kann ich also davon ausgegehen das es ein Z7934 Modell ist ??

    Kann man dieses Modell mit aktuellem Kartenmaterial versorgen ? Nach möglichkeit sollte wieder Kartenmaterial von Navigon drauf laufen. Hier mal die Infos aus dem Navi

    Traffic Assist Highspeed
    Software Version: B.1.0



    Vielen Dank für eue Hilfe

    mfg
    BigHorses
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Kartenupdate für ein Becker 7934 möglich ?

    Hi
    es ist ein Becker 7934. Als Systemsoftware verwendest du eine fuer Becker erstellte Navigon Software. Becker hat aber den Support dafuer eingestellt, weil Becker auf IGO umgesattelt hat.
    Dir bleibt nur der Umstieg auf alternative Software. Dazu kannst du dir den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ansehen.

    cya Smi
     
    #2
    Goldibear gefällt das.
  4. lahonda66
    Offline

    lahonda66 Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kartenupdate für ein Becker 7934 möglich ?

    ist kartenupdate für becker : Z2031 möglich??
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kartenupdate für ein Becker 7934 möglich ?

    Hallo!

    Erstmal WILLKOMMEN hier im DEB! :ja

    Du meinst vermutlich Z203.

    Ein Karten-Update ist grundsätzlich kein Problem.
    Allerdings brauchst du, um Karten aus den diversen Boards verwenden zu können, eine gecrackte Software.
    Oder du nimmst gleich eine aktuellere Software (z.B. Becker 50).
    Das gibt´s alles hier im Becker-Forum. :emoticon-0142-happy

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Und wenn du erst eine passende SW hast, ist ein Karten-Update auch kein Problem mehr.
     
    #4
    Claudatio, engel7348, curabey111 und 5 anderen gefällt das.
  6. brough
    Offline

    brough Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kartenupdate für ein Becker 7934 möglich ?

    wenn ich mich hier eben anschliessen dürfte - gilt das selbe für ein BE7927?
    danke!
     
    #5
  7. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    #6
    centurion gefällt das.
  8. navigatio
    Offline

    navigatio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kartenupdate für ein Becker 7934 möglich ?

    @brough
    Ich zitiere mal aus einem Beitrag von mir:
    Meine persönliche Meinung ist, dass BT50 SR2 besser zum 7927 passt, die Ladezeiten, Reaktion auf Tastendruck, Anpassung auf 320x240 bzw. Displayformat des 7927 sind einfach besser vor allem wenn man die Becker-Oberfläche hinsichtlich Schlichtheit, Übersichtlichkeit, Kartendarstellung liebt. Das ist alles sehr ählich und kommt einem bekannt vor, aber ist trotzdem wie ein neues Gerät, sogar Navtec TMC-pro geht :emoticon-0157-sun:.
    Post 2 ist da ein guter Tip und die ergänzenden Threads.
    Mit MN7 läufts auch, aber etwas zäh, da ist das BE7927 doch wohl etwas zu schwach auf der Brust weil in die Jahre gekommen.
    Ergänzung: Habe z.Zt. Revo2 drauf, noch komfortabler und individualisierbar, aber auch längere Ladezeiten
    Also kurz gesagt zuerst Transit 50 testen und später zum Vergleich Revo2, die maps sind ja die gleichen.
    PS: Für BTA7927 gibts eigene threads im DEB hier, einach mal ein wenig lesen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
    #7
  9. Peppers
    Offline

    Peppers Hacker

    Registriert:
    12. April 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    6.075
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kartenupdate für ein Becker 7934 möglich ?

    Habe in der letzten Woche viele Test mit einem Becker BE7988 gemacht.
    Habe auf dem Gerät unter anderen:
    Becker 793488 - Transit 50
    Becker 9.6.8.261841 - Revo 2
    Becker 9.6.1.215570
    getestet. Alle diese Versionen laufen, wenn man sich auf wenige Länder, Poi, Blitzer beschränkt.
    Es lief auf dem Gerät die Becker 9.6.1.200490 SR2 mit einem vollen Content mit komplett Europa ohne TTs und Building.
    Beim beenden mit aktiver Route, startete das Gerät nichtmehr durch.
    Das weitere Problem das sich mir auftat, es sollte nach möglichkeit unverändert aus dem Orginal Beckermenü starten.
    Da diese Versionen alle beim beenden die Start Leiste stehen lassen, und das bekannte Standby Problem (Beleutung links/rechts), und Neustart mit Schiebeschalter haben,
    bin ich einen anderen Weg gegangen. Ich habe den neuen Primo 1.1 8.5.11.262410 vom 4 Oct 2012 genommen. habe eine Data und Branding von einer alten Primo 1.1 genutzt.
    Diese Version lief dann mit vollen Content plus Blitzer Europa, TMC ohne Buildings sehr flüssig. Desweiteren geht sie sauber aus dem Startmenü und die Start und Beenden Probleme
    waren ebenfalls Geschichte.
    Stelle Euch die die Version zum Testen zur Verfügung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Peppers
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
    #8
  10. murik
    Offline

    murik Freak

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kartenupdate für ein Becker 7934 möglich ?

    Hallo,
    welche alternative Software passt am besten zu Becker Traffic Assist 7827, möchte Karten Update durchführen und nachdem ich hier etwas gestöbert habe gehe ich davon aus dass es nur mit einer alternativen Soft geht. Liege ich da richtig?

    Gruß Murik
     
    #9
  11. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    29.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kartenupdate für ein Becker 7934 möglich ?

    Also du fragst schon mal im falschen Thread, hier geht es um das Becker 7934.

    Aber hättest dir etwas mehr Mühe mit dem lesen / suchen gegeben, dann wärst auf den richtigen Thread gestossen, wie z.B. den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nochmal.

    Es gibt viele Möglichkeiten, also lese dich mal ein, such dir dann was passendes aus und dann ist dein Navi Up to Date.
     
    #10
  12. murik
    Offline

    murik Freak

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kartenupdate für ein Becker 7934 möglich ?

    Danke Mark009, habe momentan beruflich bedingt einfach zu wenig Zeit darum die Frage, gewöhnlich suche ich mir das Zeug selber raus.
     
    #11

Diese Seite empfehlen