Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Kartenupdate Becker Z203 Hilfe

kio2021

Newbie
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
servus zusammen, ich grüße euch!

erst mal bin ich neu hier und kenne mich nicht wirklich aus.

habe ein becker traffic z203 geschenkt bekommen von meiner frau. habe kartenmaterial gecheckt und dieses ist von 2008.

jetzt brauche ich eure professionelle hilfe um das gerät up to date zu bringen, karten, tmc usw.

bitte helft mir.

vielen dank
 
AW: Becker Z203 Hilfe

Wenn du nur neue Karten willst, dann lade dir aus dem Igo-Bereich die R3 karten, aktuell ist Q1/2012 und damit sie funktionieren benötigst du eine gecrackte ig8.exe, für dein Gerät passt die vom Z205, findest du bei uns im Software-Angebote. Ein wenig suchen und lesen belibt dir aber nicht erspart, denn man sollte schon auch wissen was man da macht.

Jomar59
 
AW: Kartenupdate Becker Z203 Hilfe

hi ich klinke mich hier mal einfach ein .
Wollte bei mir die maps neu machen soweit so klar nur ist die neue europa karte 2.7 gig die alte nur 1gig wenn ich die maps lösche hab ich nur 1.9 gig frei und die maps passen nicht drauf, bekommt man die irgendwie vieleicht auf eine sd karte weil kein plan wie ich das sonst machen soll
 
AW: Kartenupdate Becker Z203 Hilfe

Hallo Ayden,

wenn Du sich einklinkst ist das nichts schlimmes.
Nur was für ein Navi hast Du das wäre schon mal eine tolle Info. Erst ein mal solltest Du Post #2 hier in diesem Thread lesen.
Dann nutze den Link den der User Marzi dort eingestellt hat um dich etwas einzulesen und normalerweise bringt es auch was wenn
Du hergehst und den dazugehörigen Supporthread dafür durchliest denn dort stehen dann bereits die Antworten die Du sucht drin.
Dazu gibt es im Beckerbereich \ Becker Software\Anleitungen einige Wegbeschreibungen wie es durchzuführen ist.
Wenn Du Dich daran hälst sollte es mit deinem Kartenupdate sauber funktionieren dafür muss man nicht studiert haben.
Wenn Du dann noch Probleme hast kannste hier gerne wieder fragen wir helfen dann auf jedenfall.
Wichtig ist einfach nur sich richtig in diese Materie einzulesen dann geht das wie von selbst.
Und ohne ein wenig Eigeninitiative geht es einfach nicht ich denke das verstehst Du auch.
 
AW: Kartenupdate Becker Z203 Hilfe

Hi geht ums z203 hab die links und anleitungen von oben auch alle hier zur hand klappt auch alles nur wie gesagt passen die neuen maps nicht auf den internen speicher:)
und leider steht in der (übrigens sehr gut verständlichen) anleitung nicht ob es auch irgendwie von sd card geht.
Mit dem update selber ist alles erledigt und geht es passen nur eben leider nicht alle maps auf das gerät weil die neuen maps scheinbar ne ganze ecke grösser sind.
nun hab ich gedacht man kann die doch sicher aud ne sd card packen aber dazu steht nichts in der anleitung hab auch nichts gefunden :(
 
AW: Kartenupdate Becker Z203 Hilfe

nehme mal an die originale Software, müsste auf der SD igo8\content\map etc., so wie es auch im MFD ist.


Jomar59
 
AW: Kartenupdate Becker Z203 Hilfe

Ja klingt logisch wie sag ich dem programm das die karten nun auf der sd sind merkt es das selber?
 
AW: Kartenupdate Becker Z203 Hilfe

normalerweise sucht er dort selber, wenn man dies nicht blockiert hat. Funktioniert dies nicht, so kann man in der sys.txt angeben wo die Kaerten zu finden sind.

Jomar59
 
AW: Kartenupdate Becker Z203 Hilfe

Hallo, muss hier noch mal ansetzten.
Ich habe jetzt ne gecrackte Software (Version Z205 SR2) auf mein Becker Z203 raufgespielt. Das hat scheinbar auch funktioniert, startet also noch.
Nun frage ich mich, welche Karten kann ich jetzt verwenden? Das ist mir ehrlichgesagt hier ganz schön unübersichtlich??!!

Grüße
 
Zurück
Oben