Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Kartenupdate Becker Z203 Hilfe

kio2021

Newbie
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
servus zusammen, ich grüße euch!

erst mal bin ich neu hier und kenne mich nicht wirklich aus.

habe ein becker traffic z203 geschenkt bekommen von meiner frau. habe kartenmaterial gecheckt und dieses ist von 2008.

jetzt brauche ich eure professionelle hilfe um das gerät up to date zu bringen, karten, tmc usw.

bitte helft mir.

vielen dank
 
AW: Becker Z203 Hilfe

Wenn du nur neue Karten willst, dann lade dir aus dem Igo-Bereich die R3 karten, aktuell ist Q1/2012 und damit sie funktionieren benötigst du eine gecrackte ig8.exe, für dein Gerät passt die vom Z205, findest du bei uns im Software-Angebote. Ein wenig suchen und lesen belibt dir aber nicht erspart, denn man sollte schon auch wissen was man da macht.

Jomar59
 
AW: Kartenupdate Becker Z203 Hilfe

hi ich klinke mich hier mal einfach ein .
Wollte bei mir die maps neu machen soweit so klar nur ist die neue europa karte 2.7 gig die alte nur 1gig wenn ich die maps lösche hab ich nur 1.9 gig frei und die maps passen nicht drauf, bekommt man die irgendwie vieleicht auf eine sd karte weil kein plan wie ich das sonst machen soll
 
AW: Kartenupdate Becker Z203 Hilfe

Hallo Ayden,

wenn Du sich einklinkst ist das nichts schlimmes.
Nur was für ein Navi hast Du das wäre schon mal eine tolle Info. Erst ein mal solltest Du Post #2 hier in diesem Thread lesen.
Dann nutze den Link den der User Marzi dort eingestellt hat um dich etwas einzulesen und normalerweise bringt es auch was wenn