Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Kartenupdate auf MD97540 MSN 30009233 funktioniert nicht

dau321

Newbie
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
habe über die Software von GoPal das Aktuelle Kartenmaterial Q4 2012 und GoPAL 6 AE gekauft.
Leider läst es sich im Gerät nicht in Betrieb nehmen.
(Neues Kartenmaterial/GoPal 6 wird nicht angezeigt.)
Habe die Vermutung, das es an einer veralteten Firmware liegt.
(Gerät wurde seit Kauf - März 2009 - nicht aktualisiert.)
Die Hotline ist nur gegen eine Startgebühr von 5 EUR erreichbar.:fie:
Oder mache ich hier was Falsch?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo salatin06,
danke für die schnelle Antwort,
Hab Deinen Rat befolgt.
Leider kommt das Gerät nach der Installation nicht mehr über den roten Bildschirm hinaus.
Auch das CleanUp-Menü ist nicht mehr erreichbar.
Einzig der GoPal Assistent kann sich noch mit dem Gerät verbinden.
Hier kann ich allerdings auch nur Karten etc. laden, was mir auch nicht weiter hilft.

Was nun?

Hat sich erledigt, hab es doch irgendwie geschafft:
Inhalte vom Flash über Explorer vom PC gelöscht ->
SD Karte nach GoPal-Wiki angepasst.
Gerät hat angefangen zu installieren ->
Booten ...:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

Edit by wiscal
bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren - nicht erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenupdate auf MD97540 MSN 30009233 funktioniert nicht

Hallo,

ganz bestimmt hättest du die Lösung auch in meiner FAQ gefunden...
Falls noch Interesse besteht, den Link kann man in meiner Signatur finden.....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben