Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenupdate auf 7310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macrom

Newbie
Registriert
26. August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forengemeinde

Ich habe ein kleines Problem beim Kartenupdate meines 7310.

Installiert ist die Version MN 7.4.2.

Nachdem ich die Q2_2010 Karten und Zwerge auf die SD Karte kopiert habe, startet die Navi zwar, stürzt aber nach kurzer Zeit ab und bootet neu.

Könnte mir bitte mal jemand kurz erklären was für Schritte zu tun sind, wenn ich die neuen Karten von Q2_2010 nutzen will?
(SD-Karte jedesmal formatieren? Hard-Reset durchführen?)

Welche Files muß ich zwingend durch neue ersetzen, damit die neuen Karten funktionieren?

Bin schon am verzweifeln.

Besten Dank schon in voraus.

Schöne Grüße
Macrom
 
AW: Kartenupdate auf 7310

Hallo.
Am besten du leerst den Map Ordner und speicherst die neuen Dateien da rein.
Nachher einen Softreset machen.
Dein Problem kann an den falschen *.nfs Dateien liegen oder du hast noch alte Dateien drin.
Welche hast du in deinem Map Ordner drin?
 
AW: Kartenupdate auf 7310

Hallo

Danke für den Tipp.

Hatte wohl falsche Zwerge. Nachdem ich mir diese neu gezogen hatte und alles in den geleerten Map Ordner kopiert hatte, ging es.

Gruß
Macrom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben