1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kartenupdate auf 7310

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Macrom, 31. Mai 2010.

  1. Macrom
    Offline

    Macrom Newbie

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde

    Ich habe ein kleines Problem beim Kartenupdate meines 7310.

    Installiert ist die Version MN 7.4.2.

    Nachdem ich die Q2_2010 Karten und Zwerge auf die SD Karte kopiert habe, startet die Navi zwar, stürzt aber nach kurzer Zeit ab und bootet neu.

    Könnte mir bitte mal jemand kurz erklären was für Schritte zu tun sind, wenn ich die neuen Karten von Q2_2010 nutzen will?
    (SD-Karte jedesmal formatieren? Hard-Reset durchführen?)

    Welche Files muß ich zwingend durch neue ersetzen, damit die neuen Karten funktionieren?

    Bin schon am verzweifeln.

    Besten Dank schon in voraus.

    Schöne Grüße
    Macrom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Kartenupdate auf 7310

    Hallo.
    Am besten du leerst den Map Ordner und speicherst die neuen Dateien da rein.
    Nachher einen Softreset machen.
    Dein Problem kann an den falschen *.nfs Dateien liegen oder du hast noch alte Dateien drin.
    Welche hast du in deinem Map Ordner drin?
     
    #2
    Macrom gefällt das.
  4. Macrom
    Offline

    Macrom Newbie

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kartenupdate auf 7310

    Hallo

    Danke für den Tipp.

    Hatte wohl falsche Zwerge. Nachdem ich mir diese neu gezogen hatte und alles in den geleerten Map Ordner kopiert hatte, ging es.

    Gruß
    Macrom
     
    #3

Diese Seite empfehlen