Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartentyp, wie wichtig ist es für CS ?

harapalb

Newbie
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich hab heute einiges über CS gelesen und eine Frage bleibt offen.
Wie wichtig ist der Kartentyp für CS, abgesehen davon, dass bestimmte Receiver den neuen Kartentyp v13 nicht unterstützt?

Ich habe etwas gelesen über verkürzte Umschaltzeiten zwischen den Keys, die zu einem höheren Traffik bei CS führt, so dass die Clients in stottern kommen wenn der Server eine langsamen DSL-Verbindung hat. Hängt es evtl. damit zusammen ?
 
AW: Kartentyp, wie wichtig ist es für CS ?

Mit einer S02 kannst du wesentlich mehr Leute gleichzeitig versorgen.
Es wird noch darüber gestritten, wieviele das wirklich sein können. Ich schätze die Zahl auf 10 Leute.
Gleichzeitig bedeutet, dass alle einen anderen Sender gleichzeitig gucken.
Wenn alle denselben gucken, kannste Hunderte versorgen.
Auch dann ist die benötigte Bandbreite so gering, dass das bei DSL kaum eine Rolle spielt!
 
AW: Kartentyp, wie wichtig ist es für CS ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist dir vielleicht bekannt, welche Einschränkungen die v13 Karte mit sich bringt ?
Über Kurz oder Lang wird wahrscheinlich die S02 Karte aussterben, wenn man bereits heute bei einem neuen Abo irgendwelche Gründe vorschieben muss, um eine S02 Karte noch zu kriegen ?
 
AW: Kartentyp, wie wichtig ist es für CS ?

@harapalb

wenn du KPCS nutzt dann ist es egal ob v13 oder So2 ,

mit KPCS kanst du loker 50 clienten auf die v13 haben und es gibts keine freser
 
AW: Kartentyp, wie wichtig ist es für CS ?

@Tom1980

KPCS ist ein neues emu so wie oscam , blos mit viel beseren ergebnisen als oscam

kostet aber sau viel geld , du brauchst extra readers dazu .
 
Zurück
Oben