Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartentausch von Sky

hulababy

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
191
Reaktionspunkte
213
Punkte
63
Ist hier bekannt,das Sky S02er Karten zwangsweise innerhallb des laufenden Vertrages gegen V13er Karten tauscht.Fristsetzung innerhalb von 14 Tagen muss die Karte
zurück gesendet werden und wird dann deaktiviert.DieV13 soll dann nur noch laufen. Ja allen hier im Board ein schönes neues Jahr!!!
Gruss hulababy
 
AW: Kartentausch von Sky

Nein den 1.Januar und die Frage ist ernst gemeint.Ein guter Freund hat gerade dieses Problem,sagt er jedenfalls.Deswegen hier meine Frage. Er behauptet mir die Wahrheit
gesagt zu haben???
 
AW: Kartentausch von Sky

Dann frage deinen Freund welche Beweggründe waren das, das dies angeordnet wurde!

Es werden noch S02 Karten ausgegben, warum sollen die ausgetauscht werden, evtl hat er HD+ mit gebucht oder Festplatten Receiver geordert??
 
AW: Kartentausch von Sky

Nix bekannt.
Wäre etwas aufwändig, das flächendeckend durchzuführen.
Abgesehen davon, daß die Nutzer von Leihreceivern für S02, dann auch entsprechende Receiver dazu bekommen müßten...
 
Zurück
Oben