Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartentausch Q2 auf Q3 2510 explorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tcom

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
99
Punkte
28
Ort
Raum Kassel/Fritzlar
Guten Morgen,
ich habe eine Verständnisfrage:
Es steht ja kurz bevor,dass die Karten auf Navifresh getauscht werden können.
Meine Frage:
Soll man warten, bis hier dann auch die dementsprechenden neuen nfs Dateien angeboten werden?
Oder kann ich die maps tauschen und abwarten?
Aber sowie ich das in den letzten Tagen verstanden habe, muss zur aktuellen map auch die aktuelle nfs Date.
Danke
Jürgen
 
AW: Kartentausch Q2 auf Q3 2510 explorer

Moin Jürgen.
Wenn du es über NAVIGON Fresh machst erstell dann erst eine Sicherung deiner gesamte soft.
Beim Karten runterladen über NAVIGON Fresh direkt auf Navi werden alte Karten automatisch gelöscht und neue rein kopiert (Map + *nfs).
,,Fehlende‘‘ *.nfs Dateien kannst du nachher hier runterladen.
 
AW: Kartentausch Q2 auf Q3 2510 explorer

Hallo Jürgen,

es ist genauso, wie Boss71 schreibt. Nur die Karten auszutauschen, bringt gar nichts. Die dazugehörigen *.nfs sind auf jeden Fall nötig! Und zu unterstreichen ist, dass du vor dem Kartenupdate ein Backup deines Gerätes und deiner Speicherkarte machen solltest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben