1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche kartensuche für ein dacia media nav

Dieses Thema im Forum "Renault / Nissan" wurde erstellt von zughengstin, 5. Januar 2014.

  1. zughengstin
    Offline

    zughengstin Stamm User

    Registriert:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo leute,
    ich/ wir (also mein männe und ich) suchen für ein dacia media nav eine deutschlandkarte,
    wir haben den wagen aus dem ausland und da ist leider nur die ausländische karte drauf...
    also ich hatte mal gelesen das eine karte von navteq auch funktionieren soll,
    nur beweisen kann ich es nicht mehr weil ich die seite verloren habe und sie leider nicht mehr finde,
    (vll wurde sie ja auch aus dem netz genommen ? )
    hier im forum hatte ich schon so einige klicks gemacht, nur leider ohne erfolg...
    file nicht gefunden oder
    Error: The file you are attempting to download does not exist or has been removed because it violates our terms of use :emoticon-0106-cryin

    vll hat ja der eine oder andere schon erfahrung mit solch ein media nav im dacia gemacht oder weiß was darüber ?
    was/wie/wo mit dem USB-Stick eingespielt werden kann u.s.w. .
    nun da hier nicht direkte links/download angeboten werden darf, ist mein pn-fach offen !
    aber nicht zu vergessen, ich bin nicht die einzige die so was sucht, also können wir hier ruhig erfahrungen austauschen :emoticon-0105-wink:




    nachtrag:
    habe mich leider geirrt,
    bitte verschieben ins richtige forum, danke schön !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    2.113
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: kartensuche für ein dacia media nav

    Hi!

    hm, und wenn direkt beim Dacia probiert oder wurde schon was gemacht?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    es gibt auch eine alternative Soft die Menavrus heisst, die dann erlaubt IGO mit Navteq Kartenmaterial drauf zu spielen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
    #2
    krenn85 gefällt das.
  4. zughengstin
    Offline

    zughengstin Stamm User

    Registriert:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: kartensuche für ein dacia media nav

    bei dacia mit kartenmaterial ging ohne geld nicht, nur ein softwareupdate des gerätes ging, mehr leider nicht.
    ich habe leider kein code für ein update des kartenmaterials,
    der code wurde vom autohaus schon für ausländische karten benutzt da der wagen aus dem ausland ist !
     
    #3
  5. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kartensuche für ein dacia media nav

    Kann man die Karten ohne dacia nachinstallieren?
     
    #4

Diese Seite empfehlen