1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kartenmatrial zusammenstellen Navi CD 70

Dieses Thema im Forum "Opel Archiv" wurde erstellt von salazar, 9. Juni 2009.

1. salazar

salazar Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche jetzt schon eine geraume Weile im Interneteiner Lösung für mein Problem. Ich wohne im Saarland nahe der französischen und luxemburgischen Grenze. Hierbei kommt es des öfteren vor das ich zwischen die Ländern unterwegs bin. Daher bräuchte ich eine Navigations CD die das Kartenmaterial von Nord-Ost Frankreich, Luxemburg und Süd-West Deutschland beinhaltet. Auch eine Kombination Deutschland Benelux (was gemeinsam auf eine CD passen sollte) würde mir schon sehr weiterhelfen. Diese Kartenkombination gibt es natürlich nicht fertig zukaufen. Daher nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit verschiedene Kartenmaterialien auf eine CD zusammen zusammen zufassen? So dass ich ohne Wechseln von CDs zwischen den genannten Ländern fahren könnte?

etka gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Scrat

Scrat MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kartenmatrial zusammenstellen Navi CD 70

das ist leider nicht möglich,

einzigst kannst du die MajorRoad´s Europe nehmen , diese hat alle größeren Straßen von Europa inbegriffen

Diese Seite empfehlen