1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kartenmaterial wir nicht im Menü angezeigt bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "GoPal 5.x" wurde erstellt von dskovi, 2. Juli 2012.

  1. dskovi
    Offline

    dskovi Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Medion MD 96050ohne Kontaktleiste Gopal 5 Instalierrt.
    Ich habe dazu das kartenmaterialzusammen mit instalierrt.


    DACH und Polen.
    Jetzt habe ich ein problemm, diePolnische Karte funktionierrt aber die Deutsche wird nicht erkant underscheint auch nicht im Menü. Wo haben ich den Fehler gemacht?


    Bitte um hilfe
    Herzliche Grüße
    Darius
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kartenmaterial wir nicht im Menü angezeigt bitte um Hilfe

    Hallo Darius,

    die Karten gehören immer in den Ordner MapRegions, und zwar alle. Diesen Ordner kannst Du entweder auf einer SD Karte haben oder im internen Speicher erstellen. Ich gehe mal davon aus, dass das GP 5 ansich läuft, Du also auch das richtige FlashROM drauf hast. Hier kannst du mal nachlesen wie die Ordnerstruktur ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . nach der Installation oder dem Kopieren der Maps bitte Softreset machen.

    Ansonsten kannst Du für Dein 96050 aber auch GP 6 benutzen. Ein Link für alle Downloads mit Anleitung findest Du hier unter Post 299

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    - besonders interessant auch die darin erwähnte anleitung FAQ - darin werden alle Fragen gut beantwortet.

    Schönen Abend noch.
     
    #2
    maniator und wiscal gefällt das.
  4. dskovi
    Offline

    dskovi Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kartenmaterial wir nicht im Menü angezeigt bitte um Hilfe

    Hallo, vielen dank für die Antwort,ich habe den Fehler gefunden. Ich blöd man habe falsche Kartenkopiert deshalb hat das nicht funktioniert. Jetzt läuft alleseinwandfrei.


    Noch mal Danke


    Darius
     
    #3
  5. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kartenmaterial wir nicht im Menü angezeigt bitte um Hilfe

    Hallo Darius,

    na, das passiert schon mal.

    Wenn du Lust hast, schau Dir doch mal den Link oben für die Installation von GoPal 6 an. Das ist ein sehr gut funktionierendes Programm und läuft gut auf Deinem 96050.

    Schönen Abend noch.
     
    #4
    dskovi gefällt das.

Diese Seite empfehlen