Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT, F922

AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geh mal in das Menü Info und dann poste, welche Sofware-Version du genau hast. Übrigens gibt es dort noch mehr verstekte Infos. Einfach oben ganz links in die Ecke ein paar Sekunden drücken.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo

Ich habe ein AVIC-F20BT mit der 2.3 software drauf. Ich habe auch alles versucht. Aber es klappt irgendwie nicht. Wie in der Beschreibung habe ich versucht , den US Version 1.001 zu downgraden. Kein Erfolg. Ich habe auch verschiedene SD Karten ausprobiert.
Kann es sein, vom Sofware 2.3 zu 1.00.1 nicht möglich ist?

Ohne diese US Version mit zwei Datei geht nicht, neue zu installieren.

Gibt es vielleicht eine Lösung die Version 2.3 zu umgehen?

Danke im Voraus :agree::emoticon-0127-lipss
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



So. Gestern war noch eine kurze Antowrt auf meine Thread im Forum zu sehen, heute nicht mehr. Komisch.

Komisch ist auch das Verhalten nach dem Update. Ich habe wie mir hier in dem fehlenden Thread empfohlen wurde, die SD2 eingeschoben. Erstmal nix passiert. Dann viel mir ein, dass ich hier irgendwo gelesen hatte, dass man im BT Menü auf Firmware Update gehen muss und das FW update dort starten soll. Hab das auch so gemacht und plotz, hab jetzt die BT Version 3.3 (oder so) drauf. Aber kein Karten bzw. Firmware Update auf 3.0.
So jetzt kommt der Hammer.

In der System Info steht jetzt, dass ich die 1.0100 Version drauf hätte.

Das kann doch jetzt wirklich nicht sein, da doch kein FW Update des Systems gemacht wurde. Also entweder ist das ein Anzeigefehler (wie bei der Version 2.03, die ja als 2.0 angezeigt wird) oder ist tatsächlich die 1.01 Version drauf.
Leider kann ich das ganze Update Prozedere nicht testen, da mir eine 8 GB SD Karte nicht vorliegt. Werd die wohl bestellen müssen.

Danach kann ich das testen. Aber vielleicht kann das mal einer von euch testen.
Also ERST die SD2 Karte rein und Updaten, dann die SD1. Vielleicht ist das die Lösung für die 2.03 Besitzer.


Gruß
Harry
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo
Danke für die Antwort

Aber ich mußte erstmal gepatchte US version draufspielen um die 210FM zuupdaten wegen Passwortfrage.

Das klappt bei mir erstmal nicht.
Wie sie sagen, kann ich die SD2 Karte vom 210FM versuchen, um BT Software zu aktualieseren.
Aber wenn ich danach SD1 einstecke, fragt mich wahrscheinlich Passwort, weil die zwei Dateien von Pioneer.Z110BT.Upgrade.Unlocker-ShortFuse nicht vorhanden sind.

Muss es unbedingt 8GB Karte sein? Ich habe immer mit 4GB Karten ausprobiert.

Oder habe ich falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ja falsch verstanden. Ich habe ohne vorher irgend etwas zu patchen, die SD2 eingelegt und das BT update gemacht. Danach zeigte er mir den Systemstand 1.01 an.
Ob das dann mit der SD 1 klappt, kann ich ja nicht sagen, da ich keine so große SD Karte habe. Kommt aber noch.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es klappt.

Und du kannst auch gerne DU zu mir sagen :)

Gruß
Harry
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Die 2.003 wird auch korrekt angezeigt, allerdings nur, wenn man, wie ich beschrieben habe, mit dem Finger in die linke obere Ecke ein paar Sekunden drückt im System-Info-Menü. Da steht dann bei mir Firmware 2.003. Kannst ja mal schauen, was da bei dir steht..
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


schei........ das wäre auch zu einfach gewesen. Also bleibt uns nur das downgrade, aber das klappt ja nicht wie schon geschrieben wurde. Und nun ? Doch das Original kaufen. boahhhh eh kein Bock drauf
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Beim letzten Update dauerte es auch nicht lang, bis der Patch draußen war. Daher einfach mal abwarten.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was meisnt du mit Abwarten? Mit dem Patch kann man ohne das Update nichts anfangen. Man muss erst auf die 3.0 Version gehen. Da dies aber für uns 2. 03 er nicht klappt müssen wir wohl das Original kaufen
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hoffentlich kommt es bald. Hab es heute auch versucht auf die US-Version downgraden. Die SD-Karte mit reingeschoben mit den Dateien aber das F20bT reagiert nicht auf die SD-Karte
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Ich hatte/habe das AVIC-F10BT. Zuvor hatte Ich im letzten Jahr das Update CNSD-110FM Installiert. Die FW war somit irgendwas mit 2.0 Mir fehlen so leider die Erfahrung mit den gepatchten Updates/Karten da einer ja immer der Vorreiter sein muss, und die Karte kaufen und zur Verfügung stellen muss :(. Im nächsten Jahr kann man ja mal tauschen :D
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

hallo!!!


die Beste Möglichkeit wär linkvergabe gegen ein Taschengeld!!!!!
3 Euronen x 60 Downloader = 180Euronen!!!!

Dann bleibt nicht immer einer auf den Kosten sitzen!
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Nein, das gehört sich nicht. Wer Anstand hat, nimmt sich bei Netuploaded ein 3 Tages ACC. Somit tut jeder noch was gutes :). Ein Geld gegen Link zwang gibt es im DEB jedoch keinesfalls.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

@Phantom
Du hast jetzt aber eine gekaufte Kartenversion installiert, oder?

Ich habe auch das F10BT und letztes Jahr das Update incl. Patch gemacht. Somit ist z.Zt. die Version 2.00.300 drauf.

Da ich im Avic-Forum angemeldet bin, habe ich mir mal die diversen Beiträge näher angeschaut.
Also wer schon den Patch eingespielt hat, sollte mit dem Karten-Update kein Problem haben.
Wenn die Passwort Abfrage kommt, soll man die Stellen einfach mit Werten füllen. Wenn es nicht angenommen wird, dann nur alphabetische und keine numerischen Werte eingeben.
So war es auch bei mir beim 2010er Update.
Ich werde das ganze mal am Wochenende ausprobieren.
 
Zurück
Oben