Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT, F922

AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Den alten Patch hast du doch bestimmt schon drauf?! Hast du dein 10er Update auf das 20er offiziell gemacht? Falls nicht probier' doch einfach das neue aufzuspielen und hoffe, dass kein PW abgefragt wird bzw. gib da dann einfach wieder irgendwas ein.. das solltest du aber nur machen, wenn du eben vorher auch schon was gepatchtes benutzt hast.

*EDIT: Mach das da oben lieber nicht, ich weiß nicht, wie sich das Radio dann verhält, wenn du nicht dás richtige Passwort hast. ALSO IGNORIEREN!!

Und SD-Karte hast du auch mal eine andere genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

ne mach nie was offiziell grins hab scho ne andere karte probiert geht net und das update so wie es zum runterladen is hab i a scho prob. geht net kommt passwortabfrage

heul heul
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Warst du denn schon im Avic411 Forum? Ich finde das zwar sehr unübersichtlich, aber vielleicht findest du da was zu deiner Problematik. Hab da eben auch mal gesucht, aber auf die Schnelle finde ich da auch nichts :emoticon-0176-smoke

*EDIT: Und bei PW-Abfrage "PasswordPassword" eintippen klappt auch nicht?
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

hab i a scho durch - mit meine schlechten englischkenntnisse konnt i net wirklich was finden
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Sorry, aber dann weiß ich hier auch nicht weiter.. Aber ich denke, wenn du die gleiche SD-Karte nimmst vom letzten Mal und die richtigen Dateien drauf hast, sollte es klappen. Eine spezielle Medizin für die 2.003 gibt es wahrscheinlich nicht, da die anderen (so wie ich) auch von dem Software-Stand aus starten.
Kann aber erst morgen Rückmeldung geben und hoffe, dass es bei mir klappt. Hoffentlich liest das hier jemand, der da ein wenig mehr in der Materie steckt und dir weiter helfen kann.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hast du die SD-Karte vorher auch nochmal mit dem Dateisystem FAT32 formatiert?
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

hallo

bei mir klppt das downgraden mit der us version nicht!!!!

wie muss das verzeichnis der SD Karte aussehen:

Sd.. und dann die Dateien od.
Sd.. AvicZ110.. und dann die Dateien

l.g
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo nochmals!!!!

Ich hab das downgraden mit drei verschiedenen Karten probiert!!!
Fuzt leider ned :(

l.g
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hab es eben auch probiert.. bisher ohne Erfolg. Ich probiere jetzt mal ein paar Sachen.
Können die, bei denen es geklappt hat, mal bitte mitteilen, welches Radio Sie haben und welcher Software-Stand vorher auf dem Gerät war usw.

Danke

*EDIT: Unglaublich, wieviele Microsd-Karten sich so im Laufe der Zeit ansammeln. Hab jetzt noch mal 3 andere befeuert. Wenn die nicht funktionieren, dann habe ich noch 3 verschiedene. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt. Funktioniert wahrscheinlich nur mit dem F10BT oder eben nicht mehr mit der 2.003 auf einem 920/9210?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Das Radio steht doch auch bei vielen unter dem Avatar

ich habe ein AVIC F9210BT - VW Norm in einem Skoda Superb
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Ich würde es ja gerne testen, warte aber noch auf die micro SD-Karte und einen positiven Forumsbericht.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Sooo.. klappt mit 6 verschiedenen SD-Karten nicht. AVICZ110 ordner auf die SD, verschiedene Varianten ausprobiert - kein Erfolg.
Das CNSD-210FM Update wird aber erkannt vom Radio. SD-Karte funktioniert also.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo Gemeinde,

ich habe mich extra wegen diesem Thread hier angemeldet.
Ich besitze ein AVIC-F20BT mit der 2.3 er software drauf. Habe mir im ersten Post die *.rars gezogen.
Da einige Probleme mit dem Update des F20BT von 2.3 auf 3.0 haben, wollte ich das auch mal testen.
Allerdings finde ich zwei Ordner in dem Rar Archiv. SD1 und SD2.
Hier im Thread wird immer beschrieben, dass man zuerst auf die 1.0xxx US version downgraden soll. Muss man das wirklich oder kann man nicht direkt upgraden. Ich würde den direkten Upgrade gerne mal versuchen, weiß aber nicht, welche von den beiden SD Ordnern ich verwenden soll/muss.

Auch ist mir unklar, welche Ordner Struktur die SD Karte dann haben soll.

Ich nehme mal an, dass die Unterorder einer jeder SD Karte ins Roots müssen, also so:

Root von SD1
\CARDINFO.cif
\Firmware
\Update


Root von SD2
\Firmware

Gruß
Gerzwilk
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so habe das Update CNSD-110FM schon oben also software stand 2.3 und wollte das wie ober probieren... es startet auch nur bei der passwort abfrage komme ich nicht weiter... kommt immer wieder geben sie das passwort erneut ein...
also wird uns nichts anderes übrig bleiben als zu downgraden wenn das noch geht mit der 2.3 ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Tag Leute, ich kann seafarer nur zustimmen. Habe aber das F910BT im Womo bekommen. Map-Stand ist 2009

Zum Glück kann ich mein olles Medion 4410 auf den aktuellen Stand bringen. Das kommt immer mit weil es einfacher und logischer zu bedienen ist.

Aber Frage: Welches Update gilt für das F910BT????? :agree:

Graus Paul
 
Zurück
Oben