Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für das Kartenmaterial, es funktionieren alle Parts aber bei Part 7 lasst er mich nicht die rar downloaden - nur html???
habe es schon mit verschiedene Internetbrowser probiert.
Bitte um kontrolle ob Part noch online ist. Danke LG Sabrina

.... meine die rar-Dateien auf upload.to danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

Megaupload Mirror oder Ähnlich wären notwendig - Bei "Netuploaded" (wtf soll das sein) tut sich bei FreeUser im JDownloader gar nichts.

Gute Sharehoster: Megaupload, Remixshare, ggf. Netload.
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

Hallo isomorph,

damit du keine Probleme mit dem runterladen von neuen Kartenmaterial hast würde ich es über den GoPal Assistenten machen, geht rasend schnell und ist ganz sicher!:ja
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

HALLO

Brauch mal eure Hilfe.

Hab mein P4225 auf den neuesten Stand gebracht mir die Karten hier runtergeladen, aber das blöde Ding bringt den Fehrler F3008: Es konnten keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden. Bitte legen Sie eine Speicherkarte mit den gültigen Kartenmaterial ein.

Bitte um sachdienliche Hinweise.:emoticon-0106-cryin

Danke
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

Hallo puka,

welche GoPal Version hast du auf den Navi aufgespielt? Diese Kartendaten funktionieren nur mit GoPal 6. Solltest du GoPal 5 auf deinem Navi haben, musst du diese Karten nehmen --->KLICK
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

Ich hab den Navigator 6 laufen - so sagt zumindest der Startbildschirm - und ich bin mir auch recht sicher, dass ich downgeloaded und installiert habe:emoticon-0126-nerd:

...hat noch jemand weitere Tipps?

Danke
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

Hallo,

weitere Tipps wären: hast du die SD Karte zuvor neu formatiert? Wenn ja, auch richtig? Welche SD Karte hast du? Befinden sich die Karten alle im Ordner MapRegions?
In meinen FAQ unter Punkt 14 befindet sich ein Screeshot, wie der Ordner MapRegions aussehen wollte (dort dargestellt nur mit den DE-Maps) Ist es bei dir ähnlich?
 
AW: Kartenmaterial Q4_2010 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

Hola puka,

ok, wo liegt dein Ordner MapRegions(auf genaue Schreibweise achten), im Navi oder auf der SD Karte, und wie sieht der Inhalt des Ordners aus ?

Edit: ...sorry zu spät :) !


Gruss
antik555
 
Zurück
Oben