Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kartenmaterial für dieses VW-(MFD1 ?)-Navi

Taucheranzug

Hacker
Registriert
20. November 2009
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Hallo in die Runde,

bin absoluter Neuling hier bei Navisoft für Festeinbauten und benötige eure Hilfe...

Welches Kartenmaterial benötige ich für dieses Navi (und würde ich das hier im DEB bekommen können)? Hab's mit mit den MFD2-Karten hier in der MFD/MFD2-Sektion versucht, aber da erscheint schon nach Einlegen der Firmware-CD der Hinweis, dass es die falsche CD ist... ich habe eine Original-VW-Anleitung zu dem Navi, aus der ich aber den genauen Typen auch nicht entnehmen kann. Auf der Anleitung steht lediglich fett "MFD 3.4", dem entnehme ich, dass es kein MFD2-Navi ist?

Wie gesagt, bin in diesem DEB-Bereich kompletter Anfänger und für jede Hilfe sehr dankbar!

Grüße,

Taucher


navi.jpg
 
AW: Kartenmaterial für dieses VW-(MFD1 ?)-Navi

Zeig mal ein Bild von der Vorderansicht, aus der Teilenummer kann ich mir nichts nehmen.
Vom MFD2 gab es eine CD und eine DVD Version, normalerweise müßten es die Karten sein.
 
AW: Kartenmaterial für dieses VW-(MFD1 ?)-Navi

Moin,

wie gesagt, genau DIE Karten habe ich ja ausprobiert - sowohl bei der Firmware-CD als auch bei der Karten-DVD erscheint "Falsche Disk"! Aber es scheint ja auch MFD zu sein, NICHT MFD2, wenn ich das richtig sehe. Auf der Anleitung steht jedenfalls was von "MFD 3.4".

Ich poste gleich mal die Vorderansicht - vielen Dank schonmal!

Grüße,

Taucher
 
AW: Kartenmaterial für dieses VW-(MFD1 ?)-Navi

Eindeutig so wie ich es geschrieben habe --> MFD2 DVD
MFD waren die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Das passende Kartenmaterial wie oben im Link und vorher das und das beachten.

VG
 
AW: Kartenmaterial für dieses VW-(MFD1 ?)-Navi

...wollte nur kurz berichten, dass es im zweiten Anlauf mit obigem Kartenmaterial bzw. dem Firmware-Update sowie dem Unlock dann doch geklappt hat! Nachdem wir das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, hat es mit einem Mal sämtliche Disks akzeptiert, keine Ahnung, warum. Auf jeden Fall läufts jetzt, vielen Dank für die Hilfe!

Grüße,

Taucher
 
Zurück
Oben