Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenmaterial ergänzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Community,
zunächst einmal gilt euch ein richtig dickes Lob wie Ihr auf die Thematik des TT´s eingeht. Aber auch welche Mühe sich hier die User machen, Leuten wie mir (Newbies) zu erklären wie man möglichst unkompliziert an sein Ziel kommt.Danke u.a. Liselotte 1000.:ja
Bei allen Erklärungen und Selbst-Lern-Versuchen muss ich leider mitteilen dass ich es nicht hinbekomme mein TT XL IQ Routes Edition mit der Griechenland-Map auszustatten. Den ganzen Nachmittag bis in den Abend hinein habe ich nach folgender Anleitung "https://www.digital-eliteboard.com/f1297/erl-uterungen-einzelnen-tt-s-easytool-anleitung-meta-txt-patcher-prog-63290/" versucht die Map bzw. Meta.txt Datei so umzupolen dass mein Navi die Karte auch erkennt.
Leider ohne Erfolg. Ich könnte schreien :OO.
Zu allem Übel fliege ich morgen Mittag auch noch und habe somit alles andere als Zeit mich noch ausgiebiger mich Ausprobieren zu befassen.Leider....
Könnte mir denn jemand so verständlich wie möglich eine Anleitung verschaffen wie ich es schaffen könnte doch noch meinem TT zur Navigation innerhalb Griechenlands zu verschaffen.
Vielen Vielen Dank.
Ach Ja,hier ein paar Eckdaten zu meinem TT:
Version : 8.414
Aktuelle Karte auf dem TT:Westerm_and_Central_Europe_2GB v835.2419
Geräte ID: AKTYJ12345
Gesamtspeicher (intern also keine SD-Karte):2,03 GB

Nochmals Vielen Vielen Dank an diejenigen die mir noch helfen würden mein Ziel zu erreichen.

Gruß FP2000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenmaterial ergänzen

leider hast du in einem Bereich gepostet, wo man die Beiträge erst freischalten muß und kein User es vorher lesen kann.
Was hast du denn genau für einen Fehler? Startet das TT nicht? Dann liegt es daran, das das Nc nicht für diese Gerät geeignet ist. Das Iq Routes Gerät ist ein wenig eigensinnig. Am BEsten das original wieder installieren, das NC dann mit dem ydgpatcher patchen, Karte drauf, freischalten mit dem Autoactiv aus ´meiner Sig, fertig.
 
AW: Kartenmaterial ergänzen

Oh, das hab ich nicht gewusst. So ein Mist aber auch. Da wundert es mich nicht dass niemand antwortet. Dennoch danke ich dir für deinen Tip wie vorgehen könnte!
Nochmal zum Prob bzw. meinem Vorhaben:
- dass TT startet einwandfrei, alles ist Tip Top
- ich habe vor die neueste Griechenlandkarte drauf zu machen, das klappt aber nicht obwohl ich die meta.txt Datei gepacht habe.
Wäre es denn ein Problem wenn wir uns in einem Chat (Skype) verabreden könnten um mit deiner Hilfe das TT zu patchen und die Karte drauf zu machen?
Ich weiss. Sowas wirst du bestimmt schon öfters vorgeschlagen bekommen. Und ich kann bestens verstehen wenn du nein sagen würdest. Dennoch wäre ich dir megamäßig dankbar wenn du mir damit weiterhelfen könntest.

Vielen vielen Dank schon mal bis hierhin.
 
AW: Kartenmaterial ergänzen

Erstmal können wir es ja so versuchen. Willst du ein bereits gepatchtes Nc oder dein originales NC verwenden?
Link Removed
Link Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben