1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Kartenmaterial Becker Z201

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von impression, 26. Dezember 2010.

1. impression

impression Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leute,

ich hab paar Fragen zu neuem Kartenmaterial auf dem Becker TA Z201. Ich hab das Gerät schon eine Weile und hatte das Kartenmaterial Q2/2008 von Navteq drauf, welches ich jetzt aktualisieren wollte.
    Nach langem hin und her und vielem Lesen hier (muss gleich sagen, dass ich sehr verwirrt bin), habe ich jetzt von Waasol (hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

) nach vorherigem Sichern und Löschen meines iGO's das Image "Z201 SR3" von ihm drauf kopiert und auch die dazugehörige gecrackte iGO8.exe

Die Softwareversion (8.3.1.128516) hat sich dabei nicht geändert. Das Kartenmaterial ist jetzt jedoch Q3/2008.

Jetzt meine Frage: Wie mach ich das jetzt mit dem Q2/2010? Lässt sich das jetzt einfach durch Kopieren ändern, da es sich jetzt nicht mehr um die Originalversion handelt? Oder sind vorher noch Anpassungen an der Software notwendig?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß, Basti

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Phlox1987

Phlox1987 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kartenmaterial Becker Z201

probieren geht über studieren^^. eigentlich ist hier im board ja schon alles erklärt;). wenn die passende lizenz vorhanden ist dann gehen auch aktuelle karten.

MfG

4. Goldibear

Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    AW: Kartenmaterial Becker Z201

Hallo impression,

mal wieder so ein intelligenter Spruch von Phlox1987 der niemanden was bringt.

Nicht vervös werden denn es funktioniert ja schon.
    Du hast doch alles richtig gemacht.
    Leere nun mal den Ordner Map und kopiere dort mal die Karten Dateien Q2-2010 rein.
    Aber bitte nimm die Q2-2010 Karten die auch für das Beckergerät sind nicht die für iGO oder iGO-Primo kannste finden wenn Du beim 180er nachschaust dort sind alle Karten vorhanden.

Dann startest Du dein Navi und schaust unter Info nach welche Karten er dir anzeigt und ob sie aktiviert sind oder nicht, wenn er sie nicht aktiviert bekommst Du dort einen Hinweis das sie nicht aktiviert sind.
    Dann läuft was verkehrt.
    Aber es sollte so nicht sein, normalerweise zeigt er Dir jetzt die Karten Q2-2010 an.

Gruß
    Waasol

Diese Seite empfehlen