1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kartenleser im Proview plus 501?

Dieses Thema im Forum "Proview Plus 501 SEA USB" wurde erstellt von moor15, 18. Mai 2011.

  1. moor15
    Offline

    moor15 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Karten funktionieren eigentlich im 501, und welche Software muss drauf?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Kartenleser im Proview plus 501?

    normal nahezu alle...einfach FW aufspielen und gut ist
     
    #2
  4. moor15
    Offline

    moor15 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kartenleser im Proview plus 501?

    Danke ich hatte sie nur mit dem Chip unten drinnen, was falsch war. Das problem war, er zeigt, das die Karte eingeführt wird auch falsch herum an.
    :emoticon-0136-giggl

    vielen Dank
     
    #3
    Holzwurm0101 gefällt das.
  5. Richie880
    Offline

    Richie880 Spezialist

    Registriert:
    13. April 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    AW: Kartenleser im Proview plus 501?

    Brauche hilfe immer wen ich meine karte (conax) reinsteke und er soll den pogramm entschlüsseln dan hängt er sich auf habe soft wo noch alles hell war bis May bitte um hilfe (1.6 Febuar 2010)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
    #4

Diese Seite empfehlen