Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenkorrekturen übernehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puma01

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Gruß an die Gemeinde!
Habe mir die Mühe gemacht, und eine Autobahnstrecke von Hand freigeschalten.
Waren sehr viele Teilstücke und Fahrtrichtungen.
Wenn ich die Karte jedoch auf ein anderen TomTom übernehme und für diesen freischalte, sind die Änderungen weg. Gibt es eine Möglichkeit, die Karte mit den Korrekturen zu übernehmen? Wo sind diese gespeichert?
Danke im Voraus!
 
AW: Kartenkorrekturen übernehmen

Ich würde dir ja gerne helfen,wenn ich wüsste was du genau meinst?
Wie meinst du das von Hand feigeschalten usw?
 
AW: Kartenkorrekturen übernehmen

Hab 7.900 Software. Im Hauptmenü 2 von 2 gibt es den Punkt Kartenkorrekturen\Kartenfehler korrigieren\Straße (ent)sperren\auf Karte.
Dann kann man das Teilstück auswählen, und in eine Richtung freigeben.
Habe 2 x Classic (die ersten die es überhaupt gab-hoffe das ist der Name) und ein Go 710. Da ich nicht schlau werde, welche Soft. ich für welches Gerät mit welcher Karte brauche benutze ich die Karte weiter. Habe sie auf einem Gerät so angepasst, daß es passt (neu eröffnete Autobahn) und wollte das auf den zwei anderen auch nutzen, aber denkste!

Gibt es eine Möglichkeit auf den alten Geräten so eine Truckerversion zum laufen zu bekommen und auf dem 710-er mit dem Spurassistent?
 
AW: Kartenkorrekturen übernehmen

Danke für die Antwort.
Werd mich mal durchforsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben