Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karteninfo versus NC Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerry_sc

Newbie
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo

Hallo TT Gemeinde, habe immer geglaubt hier irgenwo sei diese nützliche Darstellung. Sie war aber in einem anderen Forum.
Habe mir erlaubt sie auch hierherzustellen. Die würde doch super zur Sammlung von Liese passen ?

l.G.

Gerry

Link entfernt !
 
AW: Karteninfo versus NC Version

Na da siehste mal das du nicht genau gelesen hast.
Sowas gibt es hier auch,hat Liese sogar irgendwoe verlinkt,damit man das sehen kann.
Weiss nur grade nicht wo.

So habe mal gesucht,hier der Link,da findest du dies:
 
AW: Karteninfo versus NC Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man kann die Arbeit anderer vorschlagen, ABER Bitte den LINK,
IMMER die QUELLE angeben (im Dok) !!
Ein Link zu einem anderen Forum geht nicht
Ich brauch den Lik nicht, weiss woher die Tabelle kommt!
Wir haben auch eine, wie Hoerni es sagt, aber da ist die Quelle drauf!!
 
AW: Karteninfo versus NC Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was war der letze Satz: Ich lache über die Elite.??

Diese Liste ist auf der TT Seite für jeden zugänglich,also brauchen wir darübe rnicht weiter disskutieren.

Nur dulde ich solch eine Wortwahl hier nicht im Navi Bereich.
Denn wir geben uns hier alle ziemliche Mühe,damit Leuten wie dir geholfen wird bei Fragen usw und die passende Software wird auch geliefert und zwar umsonst.
 
AW: Karteninfo versus NC Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit sind solche Leute gemeint die sich die Arbeit andere unter den Nagel reißen, s.o.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nichts desto weniger kann man sich doch für das eigene Board die Arbeit selber machen!?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich gehöre genauso wenig wie Du zu den Fragenden, sondern gebe auch eher die Antworten.
 
AW: Karteninfo versus NC Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich weiß, das du eher zu den Cracks gehörst. Manche wissen es ebend nicht besser und vergessen mal nachzufragen oder die Quelle anzugeben. Von euch habe ich auch alles gelernt, was ich weiß. Und ich versuche hier nichts unterm Nagel zu reißen und lade meine Sachen im großen und ganzen selbst hoch. Also lasst uns nicht die Köppe einhauen und eher zusammenarbeiten. Erst letztens habt ihr mir wieder weitergeholfen. Also nichts für ungut.
 
AW: Karteninfo versus NC Version

OK, da ich der Urheber war, sollt ich wohl auch hier Stellung beziehen:

War übers Wochenende dienstlich weg und habe erst heute morgen die Threads alle gelesen, also:

1) @ Cyber Crack - keiner will dir deine Arbeit madig machen und es steht ja auch dein Name im Dokument.

2) @ eliteboardler - Cross Linking ist eher ungut, da nicht alle in mehreren Board eingetragen sind. Gebe allerdings zu der Verweis aufs GSMFreeboard wäre angebracht gewesen

3) @ Liese - stimme dir voll und ganz zu, dass das kein Grund für Troubbles ist, wenn sich wer auf den Schlips getreten fühlt entschuldige ich mich hiermit

4) zur Sache selbst: diese Tabelle steht in mehreren Groups und ist im Original (wer kanndas sagen ) in Spanisch. Ich habe Sie schon mehrmals gesenen, wußte aber nicht merh wo und war daher über den Thread von Cybercrack erfreut.

Bitte schließt diese Diskussion

l.g.
Gerry_sc
 
AW: Karteninfo versus NC Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist schon ok.
Streit will hier niemand im Gegenteil wir sind alle froh wenn jedem geholfen wird.

Die Kritik an sich wegen der Tabelle hat mich nict geärgert,das einzige was mir nicht gefallen hat war dann der Satz mit dem schlapp lachen usw.

Abe regal nun,man sollte drüber reden und nun sollte die Sache auch vom Tisch sein.
 
AW: Karteninfo versus NC Version

............und Schluss mit dem Streit!
Man kann ja seine eigene Tabelle erstellen, dann wird niemand verletzt!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben