Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenfarben und Zoomfaktoren ändern bei MN 7.4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiRiester

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe ein Medion 3240 mit MN 7.4.3.

hat jemand eine Idee, ob und wie man die Farben der Karte (unterschiedliche Strassentypen, Wald, etc.) ändern kann.

Interessant wäre es auch, die geschwindigkeitsabhängigen Zoomfaktoren anzupassen.

Gibt es irgendwo Anleitungen zum Anpassen der verschiedenen XML- und INI-Dateien, die die Darstellung betreffen ? Hat jemand bereits geänderte Dateien zun probieren ?

Sorry, ist eine etwas globale Frage, aber vielleicht hat jemand was zu dem Themenbereich, ist ja an Weihnachten jetzt Zeit zum etwas rumprobieren.

Danke im Voraus
Gruß RiRiester
 
AW: Kartenfarben und Zoomfaktoren ändern bei MN 7.4.3

Hallo,

Es gibt eine Datein das ist die .res Datei dort kann man was bezüglich der Farben ändern.

Lese mal hier:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kartenfarben und Zoomfaktoren ändern bei MN 7.4.3

Zwecks dem Zoomfaktor muß du in der UserSettings.xml mal diesen Wert suchen:

<AutoZoom>
<ZoomFactor>2</ZoomFactor>
</AutoZoom>


Mit dem roten Wert kannst du mal ein bisserl spielen, so zwischen 1 bis 6.
Es gab hier schonmal ein Thema, in dem das behandelt wurde, ich finds gerade nur nicht.

Edit: Vor dem Basteln ans Backup denken!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenfarben und Zoomfaktoren ändern bei MN 7.4.3

Dem Danke an die dem 1.sten Beitrag nachfolgenden "Postoren" kann ich mich nur anschließen ....
ok ... genug ot, denn im Link gibt es genug zum lesen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben