Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartendarstellungsproblem

speedy_cni

Newbie
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Navi. Ich nutze die Version 7.7.5 auf einem Erisin Gerät (ES1029V).
Navi läuft super, navigiert, zeigt die Karte an und gibt auch Anweisungen.

Problem ist folgendes:
wenn ich nun an der Climatronic etwas änder, zeigt er dies auf dem Bildschirm an.
Wenn nun nach ein paar Sekunden das Navi wieder zurückspringt, bleibt die Dartsellung hängen.

IMG_0072.png


Sie stürzt quasi ab und kommt nicht mehr auf die Kartendarstellung. Es wird im Hintergrund aber
weiter navigiert. Die Ansagen kommen weiterhin.

Hat jemand einen Tip für mich?
 
AW: Kartendarstellungsproblem

Hallo,

ist bei meinem Blaupunkt New York 800 ähnlich. Wenn während der Navigation auf Radio umgeschaltet wird (z.B. wegen Verkehrsmeldung) und dann wieder zurück in die Navigation geschaltet wird, läuft diese weiter, aber der Bildschirm bleibt "stehen". Ein Tipp auf den Screen läßt dann aber wieder alles weiterlaufen.
Vielleicht kann Dir hier geholfen werden: china-rns

Gruß
WeT-Klb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartendarstellungsproblem

@WeT-Klb
Rocketchef war schneller als ich. :emoticon-0136-giggl
Von mir aus kannst den link dem speedy_cni per PN zukommen lassen.
 
Zurück
Oben