Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartendarstellung Navigon 2.5.1 bei Parrot Asteroid Autoradio

Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich habe ein Parrot Asteroid Autoradio. Darauf läuft Android. Es gibt eine modifizierte Version von Navigon 2.5.1 die auch ganz gut funktioniert. Meines Wissens nach sind neuere Versionen nicht mehr lauffähig weil auf dem Asteroid Android 1.5 läuft.

Es ist so, dass Karten bis Q1 2010 wohl normal dargestellt werden (habe leider keine zum testen). Karten die neuer als Q1 2010 sind werden seltsam blau dargestellt. Am besten dürften es die Bilder zeigen zeigen. Meine Karte ist eine Q4 2012.



Hat jemand eine Ahnung was an den Maps bzw. den .nfs Dateien von Q1 2010 auf Q2 2010 geändert wurde oder hat eine Darstellung wie oben schonmal woanders gesehen?

Über jegliche Tipps bin ich sehr dankbar.

Grüße
 
AW: Kartendarstellung Navigon 2.5.1 bei Parrot Asteroid Autoradio

Uih, gibts das Ding schon zu kaufen?
Keine Ahnung, ob es das bei der alten Version auch gab, aber unter der aktuellen rufst du die Einstellungen über den Druck auf den Werkzeugschlüssel auf. Wenn du diesen gedrückt hälst, kannst du den OpenGL Treiber (De-)Aktivieren. Hilft aktuell bei Darstellungsproblemen.
 
AW: Kartendarstellung Navigon 2.5.1 bei Parrot Asteroid Autoradio

Hi,

jo das gibts schon ein bisschen länger zu kaufen. Das ist die 1-Din Variante. Demnächst kommt wohl noch ne Doppeldin Version auf der dann auch schon Android 2.3 laufen soll.

Ich werde mal schauen ob ich da was finde.
 
AW: Kartendarstellung Navigon 2.5.1 bei Parrot Asteroid Autoradio

Könntest du die Version mal hochladen ich brauch sie für mein Asteroid nur ich finde die Version nirgends.... Echt mies das das ding nur auf 1.5 läuft...

Grüße
Gassi2106
 
Zurück
Oben