Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenausschnitte aufs Gerät

AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

Na warte doch mal!!! Des funzt schon nur ist noch kein Code für die Karte vorhanden!!

Also warte ein paar Tage und probier es dann nochmal!!
 
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

Wieso ist kein code vorhanden? Ist die Karte zu neu! :JC_hmmm:
 
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

Wie soll ich dir das jetzt erklären!!!

Um die Karte auf deinem Gerät zum laufen zu bringen brauchst du einen Metacode!! Da die Karten neu sind gibt es noch nicht für alle den entsprechenden Code!!

Deshalb darauf achten wenn eine neue Meta.txt raus kommt, und schauen ob die Karte die du freischalten willst dabei ist!! Erst dann funktioniert das mit dem Tool!!






Na das hab ich doch schon geschrieben!!!! Meta.txt downloaden und mit dem Editor öffnen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

Und wo finde ich die aktuellen Meta.txt Dateien? :) Das ändert auch nicht wenn ich eine neuere Version von AutoActivate v1.8.8.0 (24.11.2011) nehme? :JC_hmmm:

Werde dann mal ein paar Tage warten. Anderenfalls ein älteres Kartenmaterial nehmen!
 
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

Na bei AutoActivate v1.8.8.0 klickst du auf Akt Meta!1 Der holt sich dann die neuste Meta.txt selbst!!

und so lange da die Fehlermeldung kommt gibt es noch keinen Metacode!


Warte noch 1-2 Wochen dann sind bestimmt alle Code da!
 
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

Hallo
Ich stimme Vectra2 zu. Es gibt, bei der 885er Kartenserie, 159 Karten, ca.155 schon Online, aber nur knapp 30 Meta Codes fur die. Die Karten sind ziemliech rasch gekommen, aber mit den Meta Codes herpet es.. Deschalb schaut euch zuerst an ob die Meta fur die Karte eurer wahl uberhaupt gibt...
 
Um genau zu sein siehts so aus. 157 Total maps / 155 Available maps / 30 Blowfish keys
bzw gleich sind 156 vorhanden!

Edit: Jetzt sind alle Maps Online!
 
Zuletzt bearbeitet:
WO kann ich nochmal exakt sehen für welche Karten es keys gibt? Danke
 
Hallo Leute,

jetzt habe ich mir folgende Karten gesaugt, W_EU_880.3811

Und sieht das Ergebnis aus wenn ich den Activator Starte.



Karte will aber dennoch nicht laufen!

Danke
 
Nein :emoticon-0124-worri

Ich habe extra jetzt die Karten geladen die mir derLink Removed vorgeschlagen hat!

Ich sehe deinen Link nicht.

Danke

PS: brauche ich keine 880 Karten oder kann ich auch 885 Karten verwenden!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups mein Fehler. Sind ja die 880 Karten. Na dann müsste es eigentlich funktionieren.

Hast du mal auf akt. Meta geklickt!!
 
Kannst du es mir bitte genauer erklären, was du mit der Meta meinst!?
 
Zurück
Oben