Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenausschnitte aufs Gerät

Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Reaktionspunkte
1.156
Punkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
Da immer wieder die Frage aufkommt, ob man Karten auch nur teilweise auf ein Gerät mit nur wenig Speicherplatz bekommen kann, Ja, es geht.

Allerdings:
Dieses erfordert dann gekaufte Karten von TomTom.
Bei diesen kann man dann je nach Wunsch den entsprechenden Teil aktuell auf sein Gerät laden.
Man hat ja schließlich für die ganze Karte gezahlt.
Diesen Wechsel kann man sooft vollziehen wie man möchte.
Nur und ausschließlich über TomTom Home, sprich, dieses wird mit Kartenmaterial von hier nicht finktionieren.

Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

der TomTom Link dazu.
 
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

Du schreibst "Diese Kartenauschnitte gibt es z.B. für die Europe Karte "....,
ok, folgt man dem Link steht aber leider bei den Karten nicht dabei "welche Kartenausschnitte" es gibt. Also zum Beispiel ist bei der Europa-Karte jetzt kein "Italien" mehr dabei.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und möchte mich an dieser Stelle auch für die tolle Arbeit bzgl. der Karten bedanken.
 
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

OT On:

Der Danke Button ist unten rechts :D

OT off:
 
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kartenausschnitte der Europe sind Europe_Central; Europe_West, Europe_North, Europe_South und Europe East! Mindestens in der Europe_South ist auch Italien integriert!

Ist zwar noch nicht in der Liste, kommt aber die Tage.

Du kannst aber auch die Europe_1GB_South nehmen, da ist auch Italien drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

@ Ninonuk
Dankeschön für Deine Antwort.

Ich hatte bis Version 8.55 die Karte Western_Europe (und unter löschen von unnötigen Dateien bei der Navcore 9.056) die Karte gerade noch auf mein TomTom mit 1.95 GB Speicherkapazität draufgebracht (es steht keine SD-Karte zur Verfügung).
Und ich möchte die Funktionen "IQ-Routes", "ALG", "Cspeech" nutzen. Somit bin ich auch in den Kartenversionen eingeschränkt.
Ich behalte also lieber meine 8.55 Version als dass ich auf die genannten Funktionen verzichte und habe eigentlich bezüglich neuer Karten schon aufgegeben, bis ich Deinen Post bezüglich der "Kartenausschnitte" gelesen habe.
Ich brauche die Länder D-A-CH, Italien, Portugal, Skandinavien (Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland)
---> jetzt meine Frage
Habe ich diese Länder wenn ich mir folgendes lade:
DE_AT_CH_ 865_3245 (~447MB)
Southern_Europe_865_3245 (~1GB)
Scandinavia_ 865_3245 (~255MB)
Ich glaube nur, dass dann Portugal noch fehlt.....
Könntest Du mir das bitte noch beantworten. Das wäre toll.
Dank und Gruß
sommer2001
 
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

Skandinavien: Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark 243.4 MB

Südeuropa: Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Malta, Portugal und Spanien 1029.9 MB

DE_AT_CH: Deutschland, Österreich und die Schweiz 426.3 MB

Alle Karten sind mit Cspeech, IQ Routes, ALG u. ASR

Gute Fahrt

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

@ xtra
Super, also genau was ich gesucht habe. Vielen Dank für Deine Mühe!
 
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

Hi,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. :D Habe ein TomTom One (ohne SD) was ich Updaten möchte (Kartenmaterial).

Version 8.083
GPS v1.21
Western and Central Europe 2GB V830.2306

Kann mir da einer dabei Helfen? Kann man auch seine eigenen Kartenzusammenstellen?

Danke
 
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

Hallo ohmp2007
Karten kann man nicht zusammenstellen bei TT, so wie zb. Navigon wo die Lander einzehln sind. Die Karte WaCE 2GB uberschreitet jetzt auch deutliech die 2GB, die sind jetzt grosser und genauer geworden. Es nutzt auch nicht viel wenn man die Dateien cspeech und cphoneme loscht, die ist immer noch zu gross. In meiner Signatur hast verlinkung zu den Karten, empfehle ( Karten ohne ALG+IQ)

Europe Central 880.3811 (873 MB)

IMG Removed
oder:

Western Europe 880.3811 (1.84 GB)

IMG Removed
Da viele Hoster zu sind und loschen die Kartenlinks schau in letzten Beitrag, da mussen noch einige Hoster funkzionieren. Zum Freischalten/Patchen nimm FastActivate v1.8.8.0, es ist mit einer Bebilderten Anleitung bei wo der ganze vorgan beschrieben wurde. Fals hast Fragen dann mach Hier weiter.
 
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

Hi,

soll ich nicht lieber AutoActivate nehmen, laut deiner Beschreibung soll es einfacher sein :JC_hmmm: ? Und sind das hier nicht die aktuellen Karten 880.3868 sollte ich dennoch 880.3811 nehmen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

AutoActivate ist leichter, ist war. Aber wenn du die Anleitung richtig gelesen hettest dan wurdest wissen das dieses Tool patcht nicht das Navcore. Deschalb auch wenn du die Karte Freischaltest dann komm ne Meldung "Sie konnen die Karte nicht auf den...." Erst nach den NC Patch das System wird die Freigeschaltete Karte sehen. Kannst jede Karte nehmen die ohne ALG+IQ ist.
 
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

Hi,

du kannst du mir bitte noch eine Frage beantworten. Wieso hat die neuere Version Western Europe 1GB 880.3868 nur (1.09 GB) und die Western Europe 880.3811 nur (1.84 GB) ?? :emoticon-0108-speec
 
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

Hi.

Weniger Lander. Die hat, glaube, Deutschland nicht.

IMG Removed
 
AW: Kartenausschnitte aufs Gerät

So jetzt habe ich folgende Karte drauf gemacht.


Western Europe

IMG Removed

Western Europe 885.4010 (1.85 GB)

und

AutoActivate v1.8.8.0 (24.11.2011)

drauf gemacht. Gerät aus/ein geschaltet. AutoActivator gestartet und das hier ist das Ergebnis.



Irgendwie funzt es net. War ja klar, dass ich es net hinbekomme :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben