1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kartenansicht vergrössert sich nicht automatisch!?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Klaus00, 17. August 2009.

  1. Klaus00
    Offline

    Klaus00 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das Kartenmaterial von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und habe da ein Problem, habe ich ein Zielort eingegeben und fahre zum Beispiel über ein Kreisverkehr oder großen Kreuzung, vergrößert sich die Karte nicht, sie bleibt in der ganz normalen größe, Kreisverkehr ist kaum zu erkennen.
    In den Einstellungen habe ich schon auf Ansicht vergrößern eingestellt.
    Aber es bleibt alles so.
    Weiß jemand ob mann noch irgendwo Einstellungen verändern kann?
    Danke
    klaus
     
    #1

Diese Seite empfehlen