Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karten

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hi. Ich suche, aber finde einfach keine passenden Karten, welche auch in der Meta.txt sind.
Ich brauch ne Karte für TOMTOM GO710 mit ner 2GB Speicherkarte und nen XL.
Ich suche jeweils ne Europa Karte. Der Rest klappt bei mir. 10000000x Danke für die Hilfe.:emoticon-0124-worri
 
AW: Karten

Hallo whosdrunk
Da must dir schon ein wenig muhe geben und Uns mehr angaben uber deine Navis zu liefern. Lese diese Beitrage und erganze deine Frage:
[url]https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?150892-FAQ-Was-mu%DF-ich-%FCberhaupt-fragen

Was für ein TomTom habe ich überhaupt ?[/URL]
Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen
Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC
Infos Unterschied Navcore 8 vs. Navcore 9
Infos Was ist IQRoutes, RealView, ALG?

Die Karten und Meta Codes findest in den Download Bereich oder in meiner Signatur.
 
Es war ein Versuch wert ;-)
Danke Sebastian, habe alles gefunden und werde morgen testen. Machs gut

So. Hat alles prima funktioniert. Nur habe ich keine Stimmen mehr beim 710. Ich kann sie zwar auswählen, aber es kommt kein Ton. Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten

Den Inhalt des voices Ordner löschen und von TTHome neue installieren lassen, oder selber manuell reinkopieren. Gibt es ja hier im Board.
 
AW: Karten

Ahh, Computerstimmen. Die findest du im LoquendoTTs Ordner. Die gibt es hier auch im Board. Mußt mal verschiedene ausprobieren. Gehen nicht alle Versionen.
 
AW: Karten

So.. hier bin ich nochmal und sorry. Also ich meine diese Standard Stimmer. Katrin und Werner oder wie die heissen. Die werden zwar angezeigt, ich kann auch ein Test machen, aber es kommt nix raus :-( tut mir echt leid wenn ich hier stresse...
 
AW: Karten

Hi,

kannst du mir viellecht weiterhelfen, suche europakarte für tomtom GO710 nav7.903, kann nirgendwo finden.
Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus
 
AW: Karten

Danke für die schnelle Antwort, aber aber Karte Für mein TomTom nav7.903 habe ich immer noch nicht gefunden. Alles was ich finde ist offline.
TT habe ich bereit mit easyusetool bearbeitet fehlt nur noch die Karte die online ist, hat vielleicht jemand für mein navcore eine 890 Karte?
 
AW: Karten

:emoticon-0103-cool: Manchmal lohnt es einfach nicht zu antworten, siehe User bulbur, hat seine Frage gestellt und ist auf und davon. Man hat manchmal das Gefühl die Leute haben gar kein Interesse das ihre Geräte wieder funktionieren
 
Zurück
Oben