Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten werden nicht erkannt

AW: Karten werden nicht erkannt

hi Leute muß mich trotzdem noch mal melden, Leider ist hier keinerlei Erfolg zu verzeichnen. Ich erhalte von meinen Clients immer noch das die Sky karten nicht zu empfangen sind.
ich habe mal einen Oscam Neustart gemacht und den log raus kopiert hab ihn überarbeitet ich hoffe ich hab nichts vergessen. Brauch dringend Hilfe von Euch.
hier der web log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es muss doch möglich sein den Grund für das fehlen der Karten bei meinen Clients heraus zu finden. Wer kennt sich aus ???
 
AW: Karten werden nicht erkannt

Ich sehe keine Fehlermeldung, wo man ansetzen könnte.
Die Proxys und Karten in Groups verteilt und diese den Clients genehmigt?
Was kommt als Anfrage an, wenn ein Client versucht, die fehlende Karte bei Dir abzufragen?
 
AW: Karten werden nicht erkannt

außer sky comedy wurde doch alles hell, da sind auch etliche clients aktiv,
welcher client funktioniert denn nicht ?
lb änderungen gemacht ?
 
also als Antwort bekomm ich von den Clients das sie nur Zugriff auf die HD plus Karte haben, ansonsten bekommen sie nur zugriff auf Hop 2 karten von den Clients auf Hop 1 wär nur Die HD Plus Karte also Fehlen die Sky Karten von mir.

was mich am meisten wundert ist da ich die Karten ja nach Gruppen vergeben habe und ich den Clients ja auch den die jeweiligen gruppen von meine Karten gebe und sie Trotzdem auf die Karten aus anderen Gruppen zugreifen können. Das war früher nicht so da muss etwas verkehrt laufen aber mir ist da nichts aufgefallen und ich habe auch nichts verändert.
corrected3cssx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten werden nicht erkannt

das ist doch viel zu allgemein, es gibt clients im log, die sky bekommen,
aber du hast bisher verschwiegen, dass du noch etliche proxies hast, wie man im log sieht,
bisher war nur von v13, s02 und hdplus die rede, darum auch die frage nach loadbalancer,
der war wohl nicht korrekt konfiguriert, also vollständige oscam.server fehlt hier
 
AW: Karten werden nicht erkannt

Moin,

so zeigst du deine Karten bei deinen Peers als Hop 2 an. Deine Peers bekommen sie, identifizieren sie aber nicht als deine. Wenn sie auch noch in ihrem CCcam Reader den Parameter stehen haben
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dann sind deine Karten weg. Dieser Parameter bedeutet, dass sie nur deine lokale bekommen, wäre eben HOP 1.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben