1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Karten von Ready 50 LMU auf Ready 43 Talk V2

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 43/45" wurde erstellt von EigerMonopol, 9. Juli 2013.

  1. EigerMonopol
    Offline

    EigerMonopol Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nahe Ulm
    Hi Wissende,

    ist es möglich, das Kartenmaterial oder wenns dann leichter geht gleich die ganze Software vom 50 LMU in ein Ready 43 Talk V2 zu implantieren, und wenn ja, was muss ich dazu tun? Eigentlich gehts mir nur darum, das 43 Talk mit einer aktuellen Karte nachzurüsten, und eigentlich hätte ich eine gleich daneben auf dem 50 LMU, aber S***, rüberkopieren ist nicht, Lizenzverletzung, und gleich die ganze Software rüber kopieren ... sie startet zwar, endet aber bald in einer Fehlermeldung (DBFile Init Error), gefolgt von totalem Aufhänger. Auch diverse Versuche mit Mischformen, z.B. einer sys.txt vom 43 + restliche Software vom 50 endeten stets in diversen Desastern.

    Mir ist es egal, ob nur Karten oder Karten + Software, und ob das 50 die Quelle ist oder irgendein Dateidownload, was leichter geht ist besser für mich. Ich möchte übermorgen los nach Kroatien, und bis dahin solls laufen.

    Was nett wäre: wenn mich jamend halbwegs präzise leiten kann wo ich die nötigen Infos finde. Ich wate seit gestern Nacht knietief in einer Pampe aus widersprüchlichen, ungenauen und unverständlichen Tipps, toten Links, irre lahmen und schikanösen Downloads, und das Einzige was vorwärts kommt ist der Stundenzeiger meiner Wanduhr, aber der hats in sich. Gestern, also eigentlich heute, habe ich erst um 3:30 in der Früh aufgegeben und bin keinen Schritt weiter gekommen ... so wird das nichts. Ich erwähne das nicht, weil ich mich beschweren will, sondern damit jemand sieht, hey, da ist einer, der hat sich redlich bemüht und mehr gemacht als nur ein schnelles "sagt mir wie es geht" hier rein zu setzen, aber er steckt fest und kommt nicht weiter ohne einen Anschubs.

    Thx an jeden der sich die Mühe macht mir zu helfen, obwohl ich nichts dafür zurückgeben kann außer einem herzlichen Klick auf "Danke".

    Gruss Mario.
     
    #1

Diese Seite empfehlen