1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Karten vom vplny auf Original Igo8.3

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von tom_123, 13. August 2009.

  1. tom_123
    Offline

    tom_123 Newbie

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    laufen die Karten von volny auch mit dem originalen Igo8.3 (Becker Z099 Navteq-Lizenz)? Wenn ja, was muss ich ändern, damit die Software sie erkennt?

    Gruß
    tom_123
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Karten vom vplny auf Original Igo8.3

    Hallo,

    nein, glaube ich nicht, für diese Karten dort, als auch für die hier im Board brauchst so eine Art "gecrackte Version" die Lizensen beeinhaltet.
    Beste Lösung die Du machen kannst ist eine zweite SD-Karte zunehmen
    mit einer Version hier vom Board. Da kannste nicht viel falsch machen.
    Denn deine Original bleibt somit unberührt.

    Gruß :smoke:
     
    #2

Diese Seite empfehlen