Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

karten update

tekkno4

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hi
kann es sein das meine karte freischaltsignale von anderen bekommt
ich habe seit lkurzem hd freigeschaltet was ich garnicht aboniert habe
kann amnn sowas wenn es passiert sperren
 
AW: karten update

dafür bräuchte man mehr info ..hast du eine eigene Karte erst kürzlich abgeschlossenen vertrag ? dann kann es sein das du HD als Bounus noch ein paar Monate hast ..... ansonsten ja kann auch sein wenn du ne C line hast das du mit freigeschaltet bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: karten update

also ich habe ne s02 karte in einer kabelbox (hatte vorher sat ) habe mal auf scam umgeschaltet wegen d09 und danach meine s02 karte rein danach wieder auf cccam umgestellt und dann waren alle kanäle auf sky freigeschaltet auch hd
ich sehe es das sie frei sind weil ich ja in der anzeige von cccam sehe auf was es zugreift und da steht der interne kartenleser (card reader /dev/sci0)

meine frage ist kann ich das updaten uber meine lines verhindern und bekomm ich über kabel mit meiner satkarte überhaupt ein sat update
 
AW: karten update

Bist Du 100%ig sicher das Deine Karte HD hell macht und nicht einer Deiner Sharepartner?

Das updaten der Karte von den Anderen kannst Du unterbinden. Musst nur die passenden Parameter in der F: Line einstellen.

Ob man allerdings das Updaten der eigenen Karte im internen Slot unterbinden kann, weiß ich momentan leider auch nicht. Ich denke mal das sowas nicht vorgesehen ist.

Die S02 wird in der Kabelbox auch mit AU versorgt, wenn Du Dich im Netz von Kabel Deutschland befindest.
 
AW: karten update

also es wird alles hell auf der karte denn wenn ich scam anmache dann ist sky komplett hell auch hd

und wie sieht so eine f line aus um das zu unterbinden
 
AW: karten update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

F: user passwort 1 0 0 { 0:0:1 }

diese rote Null unterbindet, dass ein client von dir deine karte mit updates versorgt.

aber nicht, dass die box, in der die karte steckt ..... die karte selbstständig updatet.
dafür gehört dann "Disable EMM : yes" in die cccam.cfg.
 
AW: karten update

es ist eine s02 in einer kabelbox also denke ich mal das die karte sich nicht selber updatet
 
Zurück
Oben