Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten tausch

metzl3r

Ist oft hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Hi, da ich die Nase voll hab von meiner D02 würde ich gern auf eine S02 wechseln. Nur welchen HD Receiver soll ich angeben ? Ich hab hier so einen Seriennummer Generator mit folgenden HD Receivern zu Auswahl:
Kathein UFS 901
Philips DSR 9004 und 9005
Wenn ich einen von diesen angebe bekomme ich dann eine S02 ?


MFG
 
AW: Karten tausch

Hi,

ich hab' einfach angerufen und gesagt das ich demnächst eine D-Box bekomme und auf Satelit umgestellt habe und dafür eine passende Smartcard benötige.
Die wollten gar keine Seriennummer haben :)

LG

Andi
 
AW: Karten tausch

und wenn doch ? würde halt gern wissen ob die resis oben NDS oder Nagra sind
 
AW: Karten tausch

bei mir wollten sie auch keine nummer haben wie ich meine v13 gegen eine s02 getauscht haben und wenn sie dich fragen sagste halt dass du deine dbox erst suchen musst und du die nummer später angibst.
 
AW: Karten tausch

das mit der seriennummer ist ja kein problem hab ja den generator, den hab ich schon benutzt als ich die d02 bekommen hab.
 
AW: Karten tausch

So hab angerufen wollten keine seriennummer nur den resi typ hab den philips angegeben hat alles geklapt bekomme jetzt ne s02. Endlich keine HD probleme mehr mit mpcs usw
 
AW: Karten tausch

Gibts da auch keine Probleme?
nicht das dann das HD für dich nicht geht die im Kabelnetz gucken wollen?

würde ich jetzt nämlich auch wechseln


hab angerufen und gesagt das ich die HD Kanäle die es im sat mehr gibt auch freigeschaltet haben möchte , da ich die karte auch mal woanders nutzen will. wo diese kanäle vorhanden sind.

Die Antwort:
es sei nicht möglich obwohl die Systeme zueinander kompatibel sind.
die Freischaltung einer Kabelkarte scheint nur über Kabel zu kommen und darum werden auch nur die zwei hd Kanäle freigeschaltet die die es im Kabelnetz gibt.

echt äzend... da bezählt man für ein vollAbo und wird noch beschissen!
 
AW: Karten tausch

ich nutz sie auf einem sat resi, aber es würde auch auf einem kabel gehen nur müsste das aktivieren jemand mit nem sat resi erfolgen oder bzw die emm müssten von sat kommen denke ich.
 
AW: Karten tausch

so heute Brief bekommen und was ist drin ne V13 Karte. Also rufe ich bei sky an und sie sagen da sie keine Seriennummer hatten habe ich ne V13 bekommen. Jetzt wollten Sie die Nummer wissen, nummer gegeben alles ok bekomme ne S02 hoffe ich :)
 
AW: Karten tausch

hättest du doch ne dbox2 angegeben.
bei mir hatts geklappt.
 
Zurück
Oben