Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten "Sky Italien" und "TivùSat" in den Kartenleser

aleardo

Newbie
Registriert
22. April 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
I would like to know if this receiver (with firmware ILTV or other) can read the italian cards "Sky Italy" and "TivùSat" in the card reader.
Thanks in advance.

Automatische Übersetzung:

Ich würde gerne wissen, ob dieser Receiver (mit Firmware ILTV oder andere) kann die italienische Karten "Sky Italien" und "TivùSat" in den Kartenleser zu lesen.
Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Karten "Sky Italien" und "TivùSat" in den Kartenleser

Hallo alerdo,

es tut mir leid, dass du noch keine Antwort bekommen hast.
Es liegt wahrscheinlich daran, das es hier keinen User gibt, der deine Karten hat. Ich auch nicht.

Normalerweise macht Iltv aus den Conax Karten Lesern Universal Karten Leser. Also müßte er auch deine Karten lesen. Aber da ich deine Karten nicht habe, kann ich dir nicht sagen: ja er liest sie richtig.

Eine Frage noch: Es gibt viel Edision Argus Receiver. Meinst du Nr. 1?

1.Edision Argus Classic(in dessen Bereich hast du geschrieben) sieht so aus:

Link veralten (gelöscht)

2. Edision Argus VIP-sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


3. Argus VIP2- sieht genauso aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


4. Argus Mni IP 2in1-sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


5. Argus Mini IP -sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


6. Argus Picolo-sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der Argus Classic ist kein schlechter Receiver. Kaufen würde ich den aber heute nicht mehr, da es für diesen Receiver de letzt Iltv vom 09.12.2009 und er nur den Emu Newcamd beherrscht.
Die neuen Argus Receiver sind besser.
Zusätzlich haben Argus VIP, VIP2 ind Mini IP dank Ilt den Emu CCcam drauf.

Mlg piloten
 
AW: Karten "Sky Italien" und "TivùSat" in den Kartenleser

Hello piloten,

thanks for your reply. Yes, my receiver is the No. 1
(Edision Argus Classic) and the last firmware ILTV was
published on 07/12/2009.
I know that all other Edision Argus (VIP, VIP2, Mini and
Piccollo) read the original cards Sky Italy TivùSat in the card
reader with the last firmware ILTV on 25.06.2010, but I have
no information about the Argus Classic.

Regards, Aleardo

Automatische Übersetzung:

Hallo Piloten,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, mein Receiver die Nr. 1
(Edision Argus Classic) und die letzte Firmware ILTV wurde
am 07/12/2009 veröffentlicht.
Ich weiß, dass alle anderen Edision Argus (VIP, VIP2, Mini
und Piccollo) Lesen Sie die Original-Karten Sky Italien
TivùSat in den Kartenleser mit dem letzten Firmware-ILTV
vom 25/06/2010.06.25, aber ich habe keine Informationen über die Argus Classic.

Regards, Aleardo
 
Zurück
Oben