Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten Problem vom Tomtom 520

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crack123

Newbie
Registriert
29. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Infos:

[ Es wurde ein Vollbackup geladen ]

Gerät:GO520 - 1GB
DeviceName:TomTom Go
BootLoaderVersion:55120
NavCore:9101.516023.2
aktuelle Karte:Central Europe 875.3613
Karten-Version:875.3613

Problem ist sobald er die Karte laden möchte , stürzt das gerät ab und startet sich neu.
Das Problem ist auch bei anderen Karten,

ich weiß leider nicht mehr weiter , ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal
 
AW: Karten Problem vom Tomtom 520

Dann zickt dein Gerät mit dem Navcore. Einfach ein anderes probieren oder das original nehmen (dieses dann patchen), welches natürlich auf dem Gerät am Besten läuft.
 
AW: Karten Problem vom Tomtom 520

Zufällig aus dem alten Kartenordner die Mapsettings.cfg rüberkopiert?
Führt meistens auch zu Problemen wie aufhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben