1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Karten OFF obwohl sie hell sind

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von zapper0815, 10. September 2012.

1. zapper0815

zapper0815 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

plötzlich läuft bei mir nix mehr wie es soll obwohl ich keine Veränderungen gemacht habe ! Meine P02 Karte ist hell...wird aber im Oscam IF als Off angezeigt und initalisiert sich auch nicht mehr....in der Box läuft sie problemlos....im Server nicht mehr...wird gar nicht mehr eingelesen...dann ziehe ich beide Reader (beide Easymouse 2 ) ab und stecke sie wieder an und dann geht es nach tausend Versuchen plötzlich wieder ....die Karte wird eingelesen ..das war jetzt schon das zweite Mal....es passiert immer ein bis 2 Tage nachdem ich die zweite Easymouse für die HD02 angesteckt und aktiviert habe....bei dieser Karte ist es im übrigen das gleiche !

Ich würde die Reader ja gerne fest verlinken aber mit der Fritzbox 7141 soll es da ja Probleme geben,

Hättet ihr einen Tip für mich ?

Gruß zapper0815

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mxer

mxer Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Karten OFF obwohl sie hell sind

Mal über
    device = 00x:00x
    versucht?

Ob das mit den UDEV in der 7141 überhaupt geht, kann ich nicht sagen.

4. MOSMarauder

MOSMarauder Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DJ
    AW: Karten OFF obwohl sie hell sind

Device = 00x:00x funktioniert mit Easymouse nicht. Das geht so nur mit Smargos.

Hier würde auch ein Auszug aus dem LOG hilfreich sein. (Erkennung der Karten)

Ob die UDEV Regeln auch mit der 7141 funktionieren kann ich Dir nicht sagen, aber eigendlich sollte dem nix entgegen stehen.

DU kannst übrigens versuchen beide reader abzuziehen, die Fritte zu starten und dann erst den Reader der USB0 ist einstecken... n moment warten und dann den 2. Reader stecken.

Im Anschluss OSCAM restarten. Normal wenn Deine Configs ok sind sollte er dann die korrekte Reihenfolge haben und es funktioniert.

Auch gehe ich davon aus das die Reader korrekt eingestellt sind (MHZ usw) sowie die Karten auch vollständig eingeschoben sind.

Mara

zapper0815 gefällt das.

Diese Seite empfehlen