Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten Nordamerika

AW: Karten Nordamerika

THX @ Argusfan & meister95

Vielen Dank euch beiden für das Kartenmaterial und das funktionierende Paket! Läuft alles bestens auf meinem 2110 max.
Grüße aus der Märkischen Heide
Buddy Knox
 
AW: Karten Nordamerika

Danke meister95 für die Änderung,

auf meinen Navigon 70 und Navigon 72 plus kann ich Nordamerika anwählen,
aber die Karten werden nicht angezeigt und Navigon startet immer wieder :JC_hmmm:
 
AW: Karten Nordamerika

Folgende Einträge sollten in der „device.xml“ vorhanden sein:

<C1P10>BR9S7E-5CPK81-7QYE4H</C1P10> = Premium-TMC USA
<C3P9>4CFJSG-YNEP5M-A5S4YH</C3P9> = Rand McNally Scenic Routes and City Guides USA-Maps
<C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10> = TMC - Hardware Erkennung
<C3P11>5CVZSB-HZRK21-DWGN59</C3P11> = Zagat Survey Guide USA-Maps

Die device.xml befindet sich in dem Ordner NAVIGON.
Schon erledigt ??
 
AW: Karten Nordamerika

Hallo und danke für den Hinweis,

habe ich gemacht läuft aber nicht?
Ein Paket (#5) konte ich nicht von share online biz herunterladen,
bringt immer Fehlermeldung -kein freier slot frei- obwohl die Nachbarpakete gehen!
Habe Part 5 von upload genommen.
Ob es daran liegt?
 
AW: Karten Nordamerika

@mobilo
Ich habe es auf einem 4350 max mit Update auf 70 Prem. getestet und es gab keine Probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn ich mein 92 Prem. Live wiederbekomme, werde ich es auch noch auf dem Testen.

Neustart deutet eigentlich auf fehlende *.nfs hin.
Hast du auch alle *.nfs im Map-Ordner?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@John Deere
Im Ordner POI einen USA-Ordner erstellen und dort die *.pom und *.nfs (ALL_POIWARNER_NA_USA.pom, poiwarner_live.nfs, POIWARNER_NA_USA.nfs) speichern.
 
AW: Karten Nordamerika

Hallo,

alles durchgeführt.
Ist nur die MapDrawer.nfs von meister95 in den Maps erfolgt immer wieder ein Neustart.
Füge ich eine MapDrawer_High.nfs von Argusfan hinzu werden die Karten angezeigt.
Karten werden auch angezeigt wenn ich den MapDrawer.nfs weglasse, natürlich Schrift und POIs viel zu groß?

Was kann ich tun oder verändern?
 
AW: Karten Nordamerika

Ik habe mal die europäisch Mapdrawer genutzt. Keine Mapdrawer dieses Forum funktioniert auf meinem 2110max. Mit die europäisch Mapdrawer habt in Simulation keine Problem gehabt. Kann mir jemand sagen, ob dies gut geht auch im Wirklichkeit?
 
AW: Karten Nordamerika

Hallo,

Meine Lösung:

Habe nach dem Hinweis von Matthijs0402 die MapDrawer Europa Q4-2015 in die USA-Karte eingefügt
und Navigon startet, Karten werden angezeigt und ich kann den Demo-Modus für die Navigation durchführen.
Einzig die Speed-Cam Icons sind etwas groß, aber damit kann man leben.:DDD

Gruß

mobilo
 
AW: Karten Nordamerika

Ich habe einige kleine Forschung getan. Die high-resolution Versionen der Mapdrawer von USA und Europa sind alle (Hoch, xx_High, xxx_High) gleich groß. Ich denke, dass die Europäische Mapdrawer 100% funktionieren sollte.

Das einzige Problem ist zur Reality View. Es sei denn, jemand wirklich die richtige Datei hat, kann ich ohne sie leben. Zur Info, ich habe die RealityView von USA 2013Q2 und EU 2015Q4 versuchte, habe beide nicht funktionieren. Für Realityview wird die aktuelle Datei wirklich benötigt.
 
AW: Karten Nordamerika

[h=2]Neue [FONT=&quot]Karten Nordamerika Q3/2015[/FONT][/h] Hallo Freunde
Ich habe eine bei mir funktionierende neue Zusammenstellung der Karten Q3/2015 hochgeladen. Einziges Manko: die Karten sind nicht 100% vollständig.
Bei mir läuft es einwandfrei und die Anzeigen sind in der richtigen Größe.
Einfach mal testen.
Viel Erfolg.

[FONT=&quot]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/FONT]
 
AW: Karten Nordamerika

Realityview 2 von 20.05.2015 funktioniert auf meinen navigon. Vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten Nordamerika

Bei mir hängt er leider bei der Meldung mit der Straßenverkehrsordnung. 92 Premium. Habe bereits mehrere Mapdrawer ausprobiert.
Hat jemand eine Idee?
 
AW: Karten Nordamerika

@Sundaner
Gibt es auch problemen mit europäisch Karten?
Warten mal fünf minuten nach anschalten das Gerate. Kann sein das erste mal mehr zeit kostet.
 
Zurück
Oben